Jump to content

Ringbote

Support
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ringbote.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    bei Stuttgart

Ringbote's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo! Sollte es noch jemanden geben, der in dieses Forum schaut und "Die Gralssuche" noch nicht besitzt und sich fragt, ob er es nicht vielleicht besitzen sollte, der findet seit heute eine Rezension beim RINGBOTEN (und zwar genau hier). Rezensionen zu "Helden in der Unterwelt" und "Im Schatten des Drachen" haben wir auch. Nur zum Grundspiel irgendwie nicht... wenn mal jemand hier aktiv werden möchte, sei er mein gerne gesehener Gast. Beste Grüße Bernd
  2. Hallo! Sollte es noch jemanden geben, der in dieses Forum schaut und "Zombies!!! 3" noch nicht besitzt und sich fragt, ob er es nicht vielleicht besitzen sollte, der findet seit heute eine Rezension beim RINGBOTEN (und zwar genau hier). Beste Grüße Bernd
  3. Hallo. Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass wir beim Ringboten einen dicken Stapel Rezensionen zu (ich glaube) allen existierenden Munchkin-Erweiterungen haben - zum Grundspiel leider nicht (frag mich einer, warum... das war vor meiner Zeit... wenn mir einer von euch eine Rezi schreiben will, sei er mein gerne gesehener Gast! ). Damit ich nicht ein Dutzend Links anlegen muss, schlage ich vor, Interessenten gehen auf die Suchfunktion und geben dort "Munchkin" ein. Dann erscheint eine schöne Liste mit Bildern und Teasern und Links zur Rezension. Beste Grüße Bernd
  4. Hallo! Sollte es noch jemanden geben, der in dieses Forum schaut und "Zombies!!! 2" noch nicht besitzt und sich fragt, ob er es nicht vielleicht besitzen sollte, der findet seit vorgestern eine Rezension beim RINGBOTEN (und zwar genau hier). Eine Rezension des Grundspiels gibt es dort auch schon. "Zombies!!! 3" wird in den nächsten Tagen hinzugefügt. Beste Grüße Bernd
×
×
  • Create New...