Jump to content

amarutuf93

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

amarutuf93 last won the day on October 28 2012

amarutuf93 had the most liked content!

About amarutuf93

  • Birthday 01/17/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

amarutuf93's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation

  1. wobei map nummer 1 sich doch besser aus einzelteilen zusammenlegen lässt ich hab auch keine Häuser/Hütten grafiken hier und den fluss für links habt ihr ja schon in meinem packet mit drin, also glaube die bleibt am besten so wie sie ist .
  2. Hallo, hatte es ers t jetzt gelesen, an sich kein Problem die zu machen, ich seh gerade ich hab euch die Karte mit dem Baum garnicht gegeben, ups mein fehler, ansonsten fehlt ja nur die erste map mit dem haus, oder hab ich noch eine übersehen? Die mit dem Baum lade ich jedenfals noch hoch findet ihr gleich im ersten Post als gelände 4.pdf
  3. ja ich weiß aber das Problem war bei dundjini (Das Tool mit dem ich die Karte gemacht habe) gab es nur offene Käfig Grafiken und die Kreise verdecken so die offenen Türen ganz gut wenn ich die verschiebe dann hab ich wieder das Problem. Also von daher ist es so glaube ich am besten.
  4. Ich habe hier mal für alle die es interessiert eine grafisch überarbeitete Version des Materials für das Abenteuer "Die Druidin" hochgeladen, hoffe es gefällt euch! QM-Bogen.pdf Gelände1.pdf Gelände2.pdf Gelände3.pdf Gelände4.pdf Kartenset.pdf
  5. Kleiner Tipp man kann den Text Markieren und kopieren Charisma minimum ist bei 5 und der Text auf der Karte lautet: Nur spielbar, wenn der Anwender eine Probe ablegen soll. Nur auf Helden spielbar, wenn ihr Spieler zustimmt. Wähle eine beliebige Figur, sie legt anstelle von dir die Probe ab und trägt die Konsequenzen. Tausche im Kampf die Position beider Figuren. Sogar mit Zinnfigur. Davon hätte ich auch gern eine !
  6. Hier mal ein kleines Update, bin mit dem Heldenbogen des Editors inzwischen fertig, den kann man nun ohne Einschränkungen erstellen und arbeite zurzeit am Questmeisterbogen, der auch bald soweit sein dürfte (ca. 3-5 Tage wenn ich nicht auf das eine oder andere Problem stoße). Die neuen Karten (Diplomatie Gaben, Begleieter, Truppenkarten) habe ich auch schon den vorhandenen hinzugefügt. Wenn es noch Vorschläge oder Änderungswünsche gibt einfach hier posten.
  7. Hi, schön zu sehen das euch der Karteneditor gefällt, hatte mich ne ganze Weile nicht mehr gemeldet, da ich das Spiel hier quasi etwas aus den Augen verloren hatte, aber ich denke ich arbeite die Tage noch ein wenig am Editor und lade bald ne neue Version Hoch auch mit Helden und Abenteuer- bögen zum selbermachen, jetzt eine kleine Frage an den oder die Administratoren diese Forums, Ich hab die erste Erweiterung hier auch bei mir liegen und es gibt da ja neue Kartentypen, da wollte ich mal fragen ob mir einer die blanko Karten zur verfuegung stellen könnte wie bei den Karten vom Grundspiel, damit ich die in den Editor einarbeiten kann, wäre schon ne tolle Sache! LG Max
  8. Vielen Dank nocheinmal hier ausdrücklich für den tollen Karteneditor.

  9. Ja sieht schon sehr gut aus aber die Schrift sah bei mir am PC anders aus. Hast du die schriftart installiert? Stand in dem beiliegenden Text-File "Wichtig!!!!!.txt" drin.
  10. So nun ist er fertig! Wäre Schneller gewesen aber ich kam in letzter Zeit einfach nicht dazu daran zu basteln. Man kann sämtliche Karten aus dem Spiel erstellen. Auch Grafiken lassen sich kinderleicht einsetzen (Im Internet gibts davon ja reichlich). http://www.megaupload.com/?d=H1305V44 Ihr müsst nur diese Datei runterladen und mit Winrar entpacken. Alles andere steht in der beiliegenden Text-Datei. Viel Spaß!!!! p.s. Eine Ausführliche Anleitung folgt, falls benötigt.
  11. Ich bin gerade dabei für Quest einen Karteneditor zu programieren, da es bereits die eine oder andere Anfrage deswegen gab. Wird wohl in den nächsten Tagen so weit sein und da wollte ich fragen, ob es möglich ist den hier im Forum hochzuladen.
  12. Für die Rückseite hatte ich an eine Zusammenfassung der wichtigsten Regeln für den Questmeister gedacht, vorrausgesetzt jemand hat Interesse daran.
  13. Hallo, Ich hab für den Questmeister mal einen Sichtschirm fertig gemacht. So kann man das Zubehör für seine Abenteuer problemlos außer Sichtweite der Helden ablegen und diese wissen z.B. nicht schon immer im vorraus welche Schurken sie erwarten und welche Sachen sonst noch so vorkommen. Muss lediglich ausgedruckt und zussamengesetzt werden und schon kann man losspielen. Das PDF mit dem Sichtschirm findet ihr unter folgendem Link: http://www.scribd.com/doc/61674966/Sichtschirm Um es zu downloaden einfach auf den grünen Dowload Button auf der unteren Leiste drücken! Viel Spaß damit!
×
×
  • Create New...