Jump to content

Black-Mage

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Black-Mage's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. okay, danke nochmal, wollte nur 100% sicher gehen.
  2. Aber das bedeutet nicht, das man damit über den modifizierten Maximalwert kommt oder? Also bei einem Mensch die 9
  3. sorry wegen dem Falschen Forum, gerade bei den Attributsverbesserungen isses dann nicht doof, das dort steht, das man erhöhte Karmakosten hat wenn man die (normale) Attribute steigert, jeder halbwegs denkende würde doch die Kraft abschalten um dann weniger Karma zu zahlen oder? 2. wie lang dauert es denn bis man eine Kraft aktiviert also Handlungen. Und das letzte wäre isses richtig das bei den Kräften, bei denen nicht dabei steht, das man auf xy würfeln muss um die Kraft zu aktivieren, das man das auch nicht tun muss, dass geht einfach so?
  4. Ich hoffe das ist das richtige Forum Und zwar habe ich eine Frage zu den Adeptenkräften, bei einigen steht dabei auf was man Würfeln muss, oder auf was der Entzug geht, bei andren steht das nicht. Ist das dann immer Passiv aktiv? Wie ist es z.B. beim Attribut Steigern. Wenn ich diese Kraft auf Kon. und Stufe auf 4 nehme, habe ich dann immer Kon +4 (ausser eben ich bin schon am max) und brauche das nicht zu aktivieren?
  5. Danke, ich werde diese Seite wohl nochmal genauer untersuchen, es ist wohl untergegangen, weil es im 3er so viel war.
  6. Hallo ich hab da mal eine Frage, in dem 3er SR gab es ja die rituelle Hexerei ich meine bei den Schamanen, mit Voodoo und sowas. Irgendwie fehlt das in dem 4er Buch, ich habe im GRW und in der Strassen Magie geschaut. Mir kommt es fast so vor als seien Schamanen fast komplett irgendwie aus den Regeln genommen, so wenig wird darüber geschrieben. Im 3er Buch gab es einige Seiten voll. Hat denn da jemand Rat wie ich diese ganzen Infos bekomme? Denn ein Spieler möchte gerne einen Schamanen mit ritueller Hexerei spielen. Mit pulverchen und Voodoo und Knochenstab etc...
×
×
  • Create New...