Jump to content

Kamey

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Kamey's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich habe mir das Spiel jetzt schon etwas länger angeschaut und war fasziniert. Vorallem weil es so simpel erscheint und doch einige Tiefe bietet. Da ich in meiner näheren Umgebung niemanden habe den ich fragen kann, mache ich das jetzt hier. Ich möchte mir eine Box kaufen. Die Wahl entscheidet sich zwischen Munchkin 1, Munchkin 1+2 (Metallbox), Munchkin Zombies und Munchkin Cthulhu. Als großer Zombie und Cthulhu Fan interessieren mich die beiden letzten am meisten. Nun stellt sich mir die Frage ob ich die beiden auch ohne Erfahrung aus der Hauptserie ohne Probleme spielen kann. Verpasse ich vielleicht eine Menge oder macht mir das Hautspiel womöglich überhaupt keinen Spaß mehr? Hoffe auf eine schnelle Antwort.
×
×
  • Create New...