Jump to content

Hans_Wurst

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Hans_Wurst's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Heist das zudem auch, ich kann die Haftbombe nicht dazu verwenden einen Spieler am Aufsteigen hindern? Angenommen: Ein Spieler der Stufe 9 deckt ein Monster der Stufe 2 auf, welches er ohne Probleme besiegt, Kann ich die Haftbombe nicht dazu verwendne um ihn den Sieg zu nehmen? Bitte Edit zu einem Beitrag
  2. Das heist also, wenn ein Monster in einem Beliebigen Kampf getötet wird, z.B. durch die Haftbombe, steigt nur derjenige Spieler eine Stufe auf, der gerade am Zug ist? Seidenn die Karte verbietet das aufsteigen einer Stufe natürlich Ist das so richtig?
  3. Hallo Munchkins, Folgendes ist uns demletzt passiert. Ich war auf Stufe 9 und hatte die Haftbombe aus Star-Munchkin auf der Hand. Ein anderer Spieler Tritt die Tür/Schott ein und ein Monster erscheint. Ohne zu zögern werfe ich die Haftbombe auf den Tisch, das Monster wird getötet (vollständig eliminiert) und ich war der Meinung - nach einer kleinen Diskussion auch alle anderen auser der betroffene Spieler - das ich es getötet habe, die Stufe bekomme und das Spiel gewonnen habe. Der Karten Text lautet: Danke für eure Hilfe Gruß Hans_Wurst
×
×
  • Create New...