Rilyntar Posted April 25, 2007 Report Share Posted April 25, 2007 Ich seh die beiden schon in Essen weinend am Boden liegen. Spätestens am Samstag werden die eine richtig fette Sehnenscheidenentzündung haben :-)Tipp: Bis Oktober sind noch viele Abende zeit um vorzusignieren^^ damit umgeht man die Schmerzen Oder man hat länger was davon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted April 26, 2007 Report Share Posted April 26, 2007 Alle Karten schon vorher zu signieren und irgendwo zu verteilen halte ich für sinnfrei. Es sollte sich eigentlich jeder Besitzer der Promokarte persönlich auf die Jagd nach einer Unterschrift machen, ansonsten hätte man den Unterschriftenzusatz ja auch direkt weglassen können.Die Unterschriften auf den Karten sollten schon etwas besonderes bleiben.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Grotoberboss2 Posted April 26, 2007 Report Share Posted April 26, 2007 Sehe ich genau so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts