Jump to content

fu2-release im Gamers HQ


Guest tt220278
 Share

Recommended Posts

Guest tt220278

wollte erstma dem Gewinner gratulieren, auch wenn ich den Sieg nicht mehr erlebt habe.

 

war aber ma schön in der Haupstadt, schade das es diesmal nicht geklappt hat, aber ein paar Stäbchen reichen ja auch...

 

das nächste Mal wird alles anderst, denke mal bei Munchkin5-Release ist Halle bestimmt wieder dabei, schau 'mer mal

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Es hat mal wieder das Julchen AKA Lord_Helmchen gewonnen. Das Blutschwert der Macht mit Unterschriften als Extrapreis, hat sie zu Höchstleistungen beflügelt. Ich freue mich, dass es Halle gefallen hat, kannstu mir in ner PN bitte nochmal verklickern, wer du warst, TT...?

Das Turnier wurde insgesamt von allen (Schiri, Ladenbesitzer, Teilnehmer) als angenehm und spaßig beschrieben. Das einzige, was schief gelaufen ist waren die vermischten Sets: während der Finalrunde habe ich mit der Freundin vom Tod sage und schreibe 4 Fu und 3 Fu 2 Sets, die sich vermischt hatten auseinandersortiert. Nochmal vielen Dank für die Hilfe an die Dame.

Link to comment
Share on other sites

Guest Grotoberboss2

Ich wußte doch, ich sollte mich wegen irgenwas anstrengen.... Eine Blutschwerterkarte!! Mist aber auch.... :rolleyes:

 

Glückwunsch an Jule (war das die junge Frau mit dem Gürtel?)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...