Jump to content

Anduin # 85

Guest Agent_Hiram
 Share

Recommended Posts

Guest Agent_Hiram

Exakt.

Tommy hat es geschafft! :D

Die neue Anduin ist raus, diesmal mit Schwerpunkt Voodoo. Soweit ich die Artikel gelesen habe, kann man sie gut für CoC gebrauchen, falls man mal in New Orleans oder der Karibik unterwegs ist. Vielleicht sind aber auch in D-land gerade merkwürdige Nachbarn eingezogen? :D

Au?erdem ist ein CoC Abenteuer "Grab der Asche" dabei, diesmal eine ?bersetzung von Deboissiere, der hat ja schon recht viel veröffentlicht im Internet.

Mit 8,1 MB kann sogar ein 56k User wie ich das Ganze nebenbei runterziehen 8) ohne gleich Bankrott anmelden zu müssen.

Das Layout gefällt mir auch besser als früher, die ganzen Balken und Verzierungen sind für ein E-zine doch recht überflüssig, finde ich - zumal ich keinen Farbdrucker habe :( .

Agent Hiram

Bevor das ein anderer Schreibt:

Das CoC-Abenteuer ist leider nicht so besonders. (Als einer der ?bersetzer kann ich das beurteilen).

Ich hatte den ersten Teil mal grob übersetzt, dann jedoch keine Zeit mehr gehabt (Umzug nach München, neuer Job usw.). Deswegen gab ich Tommy die Grobübersetzung, die durchaus noch einige Schnitzer hatte. Der Text wurde offenbar nicht nocheinmal lektoriert. :(

Gru?,

Matthias

Guest Agent_Hiram

@Hakon: Mag sein das das Abenteuer nix taugt, jedenfalls ist die Anduin in meinen Augen trotzdem gelungen.

Die Voodoo Artikel sind gut gelungen und ich habe nun endlich die passende Ausrede um im Familienbudget einen Farbdrucker zu beantragen: Microheroes :D

Meine Frau steht auf Anziehpuppen ;)

Mal sehen, was aus der Kochecke zu Silvester verarbeitet wird.

Agent Hiram

Share

• Create New...