Jump to content

Episches Munchkin Turnier in Köln


Recommended Posts

Hallo Munchkins,

 

endlich ist es soweit, der Termin für das schon länger angedachte Turnier steht.

 

Am Freitag, den 01.06.07 um 18 Uhr soll es beginnen das erste Kölner Epische Munchkin Turnier.

 

Gespielt wird nach den von Pegasus Veröffentlichten Turnierregeln der Variante 3. ( Testen wir das doch einfach mal :ph34r: ).

 

Es wird an 4 bis 5er Tischen begonnen sobald ein Spieler dort Stufe 10 erreicht, wandert er an den Epischen-Tisch und dort wird dann Episch weitergezockt. Genaue Turnierregeln gibt es hier: Turnierregeln

 

Es gibt keine Startgebühr.

Preise für die 3 epichsten Munchkins und eine Menge Spielspaß garantiert.

 

Ich möchte um eine Voranmeldung bitten. Diese ist nicht Pflicht, wäre aber nett um mir bei der Planung zu helfen. Die Voranmeldung könnt ihr am besten direkt auf der HP vom Laden Hive World unter Spieletreff->Brettspiele machen.

Eine PN an mich oder im Laden anrufen ist aber auch in Ordnung.

 

Ich freue mich schon auf euer kommen.

 

Pierre

Link to comment
Share on other sites

hmmm erst um 18 Uhr?

 

Je nachdem wie lang der Umzug bei meiner Firma dauert komm ich dann vllt. doch noch vorbei, wenn ja bin ich mal gespannt wie lang ich dieses mal suchen muss *löl*

 

Wenn du nicht zu geizig wärst fürs Parkhaus zu bezahlen könnt eich dir einen gaaaanz eiunfachen Weg sagen udn beschreiben.^^

Link to comment
Share on other sites

Da es sich gerade so anbietet wird natürlich auch Munchkin Cthulhu mit von der Partie sein und den epsichen Stapel ergänzen.

 

Grüße

Krakzilla-Topfpflanze

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Auch hier nocheinmal die Errinnerung an das kommenden Freitag stattfindende Turnier.

 

Grüße

Pierre

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...