Jump to content

Deckpläne


Guest Taris
 Share

Recommended Posts

Guest Taris

Hallo liebe Cthulhufreunde,

Als ich die downloadbaren Deckpläne der "Roger Revelle" sah, ist mir eine Abenteueridee für Delta Green gekommen.

 

Hat jemand von euch eine Idee, woher ich Deckpläne einer Ílbohrplattform bekommen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Kontaktiere doch einfach mal shell oder dergleichen. Die haben doch bestimmt ne Pressestelle

 

Klar un ddann mach denen mal klar wofür das ist 8o , viel Spa? im Sanatorium ;) .

 

Greenpeace hat sicher noch die alten Pläne der Brent Spar. Da wird man wohl eher fündig. Gibt Google nix her?

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Guest Spieler
Original von Agent_Hiram
Kontaktiere doch einfach mal shell oder dergleichen. Die haben doch bestimmt ne Pressestelle

 

Klar un ddann mach denen mal klar wofür das ist 8o , viel Spa? im Sanatorium ;) .

 

 

Man muss ja nicht immer gleich mit allen Details kommen. Ist halt für eine Kurzgeschichte, die auf einer Ílplattform spielt. Würde mich wundern, wenn man mit ein bisschen freundlichem nachhaken ne Menge Info's bekommt.

 

Spieler

Link to comment
Share on other sites

Hallo auf dieser Site http://www.mpu.no/downloads.htm gibt es zumindest mal 3dModells als Broschüre zum Runterladen, das sind kein Deckpläne, soweit ich sehe, aber zumindest mal Au?enansichten, daraus kann man sich vielleicht selber etwas improvisieren. Ist eh die Frage, ob detallierte Deckspläne nicht ohnehin zu technisch und eben, ja, zu detailliert sind, als da? man sie noch sinnvoll im Spiel einsetzen könnte, denn solche Plattformen sind ja doch *verdammt* gro?.

Hier noch ein weiterer Link, das ist eine Seite, die irgendwie für die Ílindustrie ist. Vielleicht kann man sich von dort aus weiterhangeln.

http://www.oilonline.com/

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Taris

Danke für die Hilfe.

Ich glaube mit dem Material kann ich schon mal was anfangen.

Ich werd dann noch mein altes Rainbow Six hervorkramen, den Rest kann ich mir auch selbst ausdenken.

Vielen Dank nochmal an alle.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...