Jump to content

Frankfurter Zeitung 1918, 1923


Recommended Posts

Guest Black Aleph

Interresse besteht.

Ok, lad's grad runter...

 

Mirror: hier

 

Ansonsten probiers mal bei myfonts.com mit "What the font"; sehr zu empfehlen für alte Schriften übrigens das HPLHS Fontpack (cthulhulives.org)...

 

25MB?! garnix :D

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Fleischlego
Original von Mathias

Ich kann Dir aber solche Schriftarten schicken, wenn Du mir Deine eMail-Adresse gibst.

 

bigmax (at) gmx.li

 

Vielen Dank, sehr nett ;)

Link to comment
Share on other sites

@Mathias

 

Ich habe genügend Webspace und unendlich Traffic zur Verfügung. Wenn also nix dagegen hast, kann ich das PDF-File bei mir online setzen. Wenn meine Seite selbst soweit ist, dass ich sie online nehmen kann, könnte ich das Ganze auch offiziell verlinken und ins Archiv aufnehmen. ( Wird nen cthuloides Archiv).

 

lg, Sandmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Mathias

@Sandmann:

 

Klar. Mach das. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung, wieviel Traffic ich habe. Der Webspace ist bei meiner Tiscali-Flat als Bonus dabei. Wei? da jemand was?

Link to comment
Share on other sites

so, es ist angerichtet.

 

FAZ 1918 von Mathias

 

Wenn ich genug Material angesammelt habe, um meine Seite online zu bringen, gehört es dann offiziell zum Inventar. :P

 

@Mathias

 

Ich hab mal nachgeschaut: Tiscali hat au?er der Tatsache, dass Dein Webspace 120MB beträgt, keine weiteren Angaben zu Traffic oder anderen interessanten Fakten gemacht. Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass er nicht unbegrenzt ist.

 

lg, Sandmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Mathias

Danke für´s Nachsehen.

Das er nicht unbegrenzt sein wird denke ich auch. Wenn das Limit erreicht ist wird nur einfach der Zugriff nicht mehr funktionieren, oder?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...