Jump to content

Gefangen in der Geisterbahn


Guest jensemann
 Share

Recommended Posts

Guest jensemann

Kann mir mal jemand sagen wie ich die Schlüsselkarten und Codekarten zu verstehen habe !!!!

Selbst mit den beigefügten änderungskarten will sich bei meinen Karten nämlich keine regelmässigkeit ergeben, so das ich völlig im dunkeln Tappe welche Schlüsselkarten bzw. Codekarten ich denn jetzt wie verwenden soll !!!

Link to comment
Share on other sites

Also zwsichen den Schlüssel und Codekarten gibt es rein optisch keinen Unterschied.

 

Codekarte ist nur die betitelung für 6 raussortierten karten. Und zwar jeweils eine von jeden gewählten Emblem. D.h. solltest du dich für die Zahlen entscheiden nimmst du die Karten 1 bis 6 raus .

Wählt ihr die Farben musst du 6 KArten rasusortieren wo jeweils eine Farbe einmal vorkommt.

 

Nach Rausnehmen der 6 Codekarten solltest du dann noch jewewisl 5 oder 6 Karten des selben Codes in den Schlüsselkartenstapeln haben.

 

Ich gebe zu die Regel ist dahin gehend etwas unvorteilhaft Formuliert.

 

Du musst dich beim zusammenstellen der Schlüsselkarten stapeln halt einfach imemr nur auf den einen ausgewählten Code achten ( also entweder Zahlen oder Farben oder Emblem)

 

Ich hoffe das ich dir die Sache mit den Karten verdeutlichen konnte.

 

Grüße

Pierre

Link to comment
Share on other sites

Guest jensemann

Kapiert ! Probiert ! Geklappt ! DANKE !!

 

Habe echt wie der Ochs vorm Scheunentor gestanden und nichts gerafft !

Aber nachdem wir es jetzt gespielt haben finde ich das es ein nettes spiel ist das ich bestimmt öfter mal aus meinem Spieleregal ziehen werde. Habs nicht bereut es gekauft zu haben vor allem weil ich nur 10,- Euro bezahlt habe !!!

 

Danke nochmal !!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...