Guest Schoggo Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 also kleine frage ich kann einen kampf nicht gewinnen und bitte umhilfe, die hilfe wird mir gewährt, doch dann wirft irgend so n lümmel ein wanderndes monster mit n pavillon stufe 8 rein, da ich dieses nur alleine bekämpfen darf, aber die hilfe schon zugesichert bekam wie soll ich das jetzt deichsel? wer kämpft gegen wen und sowieso?? thx for all comments Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 Dein Helfer muss leider seine Hilfe (ohne irgendeine Bezahlung) zurückziehen, da alle Sonderregeln der Monster zusammen eintreten. Und da der Pavillion verbietet, dass du Hilfe hast, kann dir der Spieler einfach nicht mehr helfen, auch wenn die Hilfe vorher bereits zugesichert war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Schoggo Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 thxtränke die mich powern können die auch nicht mer von anderen spielern eingesetzt werden(natürlich zugunsten von mir) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 Oh, das ist schon wieder eine schwierige Frage:Grundsätzlich würde ich sagen: Doch, Tränke von anderen können noch für deine Seite gespielt werden. Aber sicher bin ich mir da nicht. Ich glaube mich dunkel an eine ähnliche Diskussion zu erinnern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts