Jump to content

Wanderndes Monster und plutonium drache


Guest Schoggo
 Share

Recommended Posts

Guest Schoggo

Ich habe stufe 4 und kämpfe gegen irgendein monster, dann kommt ein wanderndes monster ins spiel sprich:plutoniumdrache der mich ja bekanntlicherweise nicht verfolgt. Muss ich jetzt kann ich jetzt gegen keines der beiden monster kämpfen?? und muss kampflos wegrennen und ohne schatz rummschmollen.

 

wie ist es wenn ich ne tür öffne und siehe da der plutonium drache. Ich bin aber erst stufe 4 aber mit meinen boni würde ich insgesamt auf level 21 kommen darf ich trozdem nicht gegen den plutonium Drachen kämpfen(da ich ja stärker bin als er)?

 

ich liebe dieses forum ;)

Link to comment
Share on other sites

Wegrennen ist etwas anderes als "nicht kämpfen können".

 

Du must immer kämpfen, aber wenn du den Kampf nicht gewinnst, musst du (vesuchen) weglaufen.

Bei Plutoniumdarchen udn zweitem Monster und du bist Stufe 4 musst du nur vpor dem zweiten Monster weglaufen, der Drache verfolgt dich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest Schoggo
sprich ich darf gegen den Plutonium drachen kämpfen obwohl ich nur stufe 4 bin: und kann 2 level einsacken falls ich gewinner würde wenn ich jedoch weglaufen müsste tut er mir nix??
Link to comment
Share on other sites

Genau, du musst den Plutoniumdrachen sogar bekämpfen, darfst um Hilfe bitten, dich pushen etc.

Wenn aber irgendwann klar ist, dass du ihn (auch mit Hilfe) nicht besiegen kann musst du weglaufen. Da dich der Drache aber nicht verfolgt gelingt dein Weglaufwurf automatisch (und dies kann durch andere Karten auch nicht verändert werden) und die Schlimmen Dinge treffen dich nicht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...