Jump to content

Uzumaki


CAR
 Share

Recommended Posts

Servus,

 

schon mal den japanischen Horror-Film "Uzumaki" gesehen? Ich war absolut verstört, als das Ding vorbei war, ganz zu schweigen von meinem Geisteszustand während des Films.

Der Inhalt bietet zudem ein sehr ansprechenden Hintergrund für eine Cthulhu-Runde.

?brigens: Kennt jemand von euch ein fertiges Japan-Setting?

 

Hier der Link zum Film: http://www.lhp.com.sg/uzumaki/

Link to comment
Share on other sites

nbunja.. strange passt sehr gut. ich kenne den film bbereits seit einigen jahren (omu, noch ne fan-sub*gg*) und die manga-version ist ebenfalls sehr nice (bin halt japanophil :D )

allerdings ver-stört-es

 

und der kerl sieht irgendwie aus wie trinity :rofl:

Link to comment
Share on other sites

Guest Manji

Hm, ich glaube da muss ich mir mal wieder einen Film angucken, sieht vielversprechend aus.

 

In dem Secrets of Japan sind einige vorgefertigte Abenteuer, die sollte man sich in diesem Fall mal angucken.

Link to comment
Share on other sites

Ich wei? nicht. Ich bin mit den englischen Sachen nicht so glücklich. Die deutschen sind wesentlich besser ausgearbeitet, zumindest das, wasich bisher angeschaut habe. Aber warum nicht. Man könnte etwa diese Stadt ohne Namen-Ruine im japanischen meer einbauen...
Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen

Hallo!

 

Ich hatte gehoft, dieser Film hätte mit einer alten Fernsehserie (S.R.I. UND DIE UNHEIMLICHEN F?LLE) etwas zu tun, aber dem ist wohl leider nicht so..... :( Schade.

 

Gru?

 

Florian

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...