Jump to content

ausspielen, aktivieren von Waffenkarten


Guest Pinguin666
 Share

Recommended Posts

Guest Pinguin666

Hi!

 

Wenn ich eine Waffenkarte an dem dafür bestimmten Ort vor mir ablege, zählt dies als

1 Ereigniskarte pro Runde.

Kann ich nun diese Waffenkarte in der gleichen Runde beim Kämpfen aktivieren, oder

muss ich warten bis zu nächsten Runde.

 

Laut meinem Verständniss der Regeln, würde das aktivieren der Waffe auch als

1 Ereiniskartenbeschränkung pro Runde zählen.

Als Ausnahme wäre die Karte "Ich hab ne Schrotflinte", die muss man bei den nächsten

3 Kämpfen verwenden. Wobei nicht klar ist bei den Kämfen derselben oder einer der nächsten

Runden (wenn ich sie aktiviere) ?

 

Bitte um Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Wenn du eine Karte ausgespielt hast ist sie ausgespielt. Setzt du sie zu einem späteren Zeitpunkt ein kannst du dann natürlich auch noch eine weitere Ereigniskarte ausspielen. Das ist unabhängig voneinander.

 

Die ausgespielte Waffenkarte kannst du sofort einsetzen. Die Schrotflinte gilt nicht für 3 Kämpfe sondern für 3 Kampfwürfe.

Link to comment
Share on other sites

Guest Pinguin666
Wenn du eine Karte ausgespielt hast ist sie ausgespielt. Setzt du sie zu einem späteren Zeitpunkt ein kannst du dann natürlich auch noch eine weitere Ereigniskarte ausspielen. Das ist unabhängig voneinander.

 

Die ausgespielte Waffenkarte kannst du sofort einsetzen. Die Schrotflinte gilt nicht für 3 Kämpfe sondern für 3 Kampfwürfe.

 

 

 

 

vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt ist es mir klar

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...