Guest Azzkicka75 Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 Hallo ihr Zombiekiller, habe gestern das erste Mal "Zombies!!!" mit einem Kumpel gezockt und wir waren hellauf begeistert. Seit langem endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man sich so richtig in die Lage der armen Spielfiguren hineinversetzen kann. Wir hatten stellenweise ja schon selber Angst , als soviele Zombies um uns rumstanden. Aber hat ja nichts geholfen - Augen zu und durch !!!! Aber ich hätte da noch einige Fragen und hoffe, das mir jemand helfen kann: 1. Wenn ich ein benanntes Stadtteil (z. B. Feuerwache) auslege und die entsprechende Anzahl an Zombies und Marken verteile, müßen diese dann IN dem Gebäude verteilt werden oder kann ich diese auch VOR dem Gebäude verteilen ?? 2. Muß ich nach dem Auslegen eines Stadteils erst den Zombie, der auf meinem Feld steht, bekämpfen oder kann ich mich mit "Andere Nahrungsquelle" an diesem und den folgenden vorbeischleichen, sprich eine Ereigniskarte spielen ?? 3. Wenn der Hubschrauberlandeplatz ausgelegt wurde und alle Zombies darauf platziert wurden, kann ich dann in den darauffolgenden Spielzügen versuchen, Zombies vom Landeplatz weg zu bewegen (sozusagen den Weg in die Mitte "zombiefrei" zu halten) ?? 4. Macht es wirklich Sinn, soviele Karten (Waffen- UND Ereigniskarten) vor sich auslegen zu dürfen wie man will (außer natürlich doppelte Waffenkarten) ?? Die Gegenspieler haben doch so die Chance, die ganzen "kleinen" Gemeinheiten, die man so vorhaben könnte, einzusehen ?? Mein Dank wird euch ewiglich hinterherschleichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 zu 1: Zombies und Gegenstände werden immer IN das benannte Gebäude gelegt. zu 2: Wenn Du zu Beginn Deines Zuges die Karte spielst, brauchst Du nicht zu kämpfen. zu 3: Jepp, das geht. zu 4: Hin und wieder schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Azzkicka75 Posted August 11, 2007 Report Share Posted August 11, 2007 zu 1: Zombies und Gegenstände werden immer IN das benannte Gebäude gelegt. zu 2: Wenn Du zu Beginn Deines Zuges die Karte spielst, brauchst Du nicht zu kämpfen. zu 3: Jepp, das geht. zu 4: Hin und wieder schon Vielen Dank für die schnelle Antwort - jetzt steht der Jagd nach den Zombies nichts mehr im Weg !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.