Guest 12dimensionaler Schuhladen Posted September 24, 2007 Report Share Posted September 24, 2007 Hi,beim gestrigen Munchkin sind 2 Unklarheiten aufgetreten, weswegen ich hier um Rat bitten möchte: Jemand spielte den Todesfluch gegen mich (Dich treffen die schlimmen Dinge des obersten Monsters im Ablagestapel), und dieses Monster waren die Kamikaze-Kobolde (Schlimme Dinge: Du verlierst 2 Gegenstände Deiner Wahl, alle anderen Spieler verlieren einen Gegenstand ihrer Wahl). Heißt das jetzt, das nur ich 2 Gegenstände verliere, oder verlieren die anderen Mitspieler auch je einen Gegenstand???? Kniffelige Frage.... Weiterhin stellte eine Mitspielerin sich auf den Standpunkt, nach einem erfolglosem Weglaufen und dem Wegstecken der schlimmen Dinge sei es nicht erlaubt, "Verstümmle die Leichen" zu spielen und eine Stufe aufzusteigen, da ich schließlich nicht gekämpft hätte, sondern es nur nicht geschafft habe, erfolgreich wegzulaufen. Dreister Standpunkt. Hat sie etwa Recht? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
compushark Posted September 24, 2007 Report Share Posted September 24, 2007 Hi,beim gestrigen Munchkin sind 2 Unklarheiten aufgetreten, weswegen ich hier um Rat bitten möchte: Jemand spielte den Todesfluch gegen mich (Dich treffen die schlimmen Dinge des obersten Monsters im Ablagestapel), und dieses Monster waren die Kamikaze-Kobolde (Schlimme Dinge: Du verlierst 2 Gegenstände Deiner Wahl, alle anderen Spieler verlieren einen Gegenstand ihrer Wahl). Heißt das jetzt, das nur ich 2 Gegenstände verliere, oder verlieren die anderen Mitspieler auch je einen Gegenstand???? Kniffelige Frage.... Weiterhin stellte eine Mitspielerin sich auf den Standpunkt, nach einem erfolglosem Weglaufen und dem Wegstecken der schlimmen Dinge sei es nicht erlaubt, "Verstümmle die Leichen" zu spielen und eine Stufe aufzusteigen, da ich schließlich nicht gekämpft hätte, sondern es nur nicht geschafft habe, erfolgreich wegzulaufen. Dreister Standpunkt. Hat sie etwa Recht? Viele Grüße Hi 12dimensionaler Schuhladen.Genau das selbe hast du bereits hier:http://pegasus-foren.de/foren/index.php?s=...ost&p=12782gefragt und auch von mir eine Antwort erhalten *g* Gruß,compushark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.