Jump to content

Recommended Posts

Auf dieses Buch kannst du dich jedenfalls freuen. Ich habs mir auch vor kurzem zugelegt und bin, prima vista, recht begeistert davon bzw. kann es kaum erwarten was zu meistern. Leider lassen das meine Studien derzeit nicht zu :(

In Bezug auf die Abenteuer würd ich mal vom Gefühl her in Richtung 'Neon Genesis Evangelion' gehen, das sollte passen, eventuell mit den Charakteren als Mecht-Unit oder so

Link to comment
Share on other sites

Ok Neon Genesis evangelion ist bekannt danke.

In der Gruppe ist sogar die Geschlechterverteilung wie in der Serie ob ich das Alter auch dementsprechend anpassen sollte ;) (Wäre ja mal ganz intressant nochmal als pubertierende Jugendlich durch die Landschaft zu rennen)

Gibt es denn beispiel Mechs gegnerischer Fraktionen? Ich hab wenig lust noch nen kompletten Mech zu basteln und meine Spieler wollen bestimmt nicht gegen die Alten kämpfen.

Link to comment
Share on other sites

Also es gibt scheinbar schon von den Menschen zwei Unterarten, einmal eben die 'normalen' Menschen und dann die Nazzadi, die wurden von den Mi-Go gezüchtet als Soldaten gegen die Menschheit, haben aber rebelliert. Jedenfalls gibts für die Menschen 'herkömmliche' Mechs, die spezielle Mechs mit dem Namen 'Engel' (die schon recht in Richtung NGE gehen, da sie ebenfalls eigentlich Lebewesen sind), die Nazzadi haben auch fix Fertige, ebenso wie die Mi-Go und die Anhänger vom Cthulhu, reichlich Material also :D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...