Jump to content

Hilfe bei Mi Go


Guest Manji1364424426
 Share

Recommended Posts

Guest Manji

 

Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage zu den Mi Go und zwar in wie weit können die sich als Menschen tarnen?

 

Im Flüsterer im Dunkeln machen sie das ja, aber wohl doch noch zu auffällig so das der Protagonist ja irgendwie noch mistrauisch wird?

 

Also wie genau tarnen die sich als Menschen und wie leicht kann man diese Tarnung durchschauen, bzw. gibt es, ausser vielleicht Sprache und Verhalten Dinge die sie verraten könnten?

Link to comment
Share on other sites

Die MiGo selbst tarnen sich nicht als Menschen!

Der Flüsterer Im Dunkeln ist kein MiGo sondern Henry Wentworth Akeley...

 

Zu den MiGo findest du übrigens hier einen guten Artikel:

http://www.die-sns.de/SchattenSeiten/Cthulhu/Artikel_Cthulhu/MiGo/MiGo.html

Link to comment
Share on other sites

Guest Manji
Hey danke schonmal, das war auf jedenfall sehr interessant und hat mir gleich wieder ein paar gute Ideen gebracht, aber die Mi Go wenden sich doch auch vereinzelt direkt an die Menschheit, oder sind das dann nur ihre Agenten?
Link to comment
Share on other sites

Beides...

:D

 

Direkt wenden sich die MiGo eher in der Form der regelmä?igen Entführungen durch Au?erirdische an die Menschen, ansosnsten haben sie menschliche Agenten, die sie für ihre Zwecke einsetzen...

Letztlich interessieren sie sich nicht wirklich für menschliche Belange, nur das Hirn der Menschen ist von Interesse

:rolleyes:

 

Kontakte von Menschen mit den MiGo sind also eine relative seltene Sache.

Link to comment
Share on other sites

Original von starwarschef

Die MiGo selbst tarnen sich nicht als Menschen!

 

Genau.

Doch wenn ich jetzt nicht irre, verfügen sie zumindest über die Fähigkeit, menschliche Sprache mit einer gewissen Kunstfertigkeit zu imitieren. Auch wenn der Protagonist aus dem "Flüsterer im Dunkeln" (by the way, wie hie? der noch gleich?) hin und wieder darauf hinwies, da? das MiGo-"Irdisch" einen gewissen eigentümlichen Klang hat.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...