Jump to content

Fenalik richtig darstellen! Muss ich die Gruppe töten?!?


Recommended Posts

Noch mal hallo!

 

Fenalik! Ein wirklich super Typ, den ich gleich in mein Herz geschlossen habe. Der besitzt einen Witz, den meine DSA-"Helden" und "Vapire"-Chars. auch immer besessen haben.

 

Ich freue mich schon unendlich darauf, diesen Herren mal richtig zum Zug kommen zu lassen (welch herrliches Bild). Ich habe auch schon ein paar ideen, wie man Fenalik noch ein bisschen gefährlicher und arroganter erscheinen lassen kann, so wird den Char. mindestens ein mal das Sammelsurium aus Armen, Torso, Beinen usw. weg kommen. während die Spieler dann panisch auf der Suche danach sind, greift Fenalik ein und legt die Statur fein säuberlich angeordnet auf das Bett eines Char. und fügt eine Notiz an: "Passt das nächste Mal besser auf meine Habseeligkeit auf. Die Diebe befinden sich im Schrank."

Dort warten dann die Köpfe der Brüder der Haut, die seiner Hoheit Skulptur entwandten.

 

Als ich allerdings die "Enteignung" las, stellte ich mir folgende Frage:

 

 

Wie soll ich die Char. nicht töten? Mit ein bisschen Geschick, die Gruppe trennen und sie dann umbringen und es wie Selbstmord aussehen lassen.

 

Man muss Fenalik einfach dieses Geschick und diese Vorraussicht zugestehen, sonst wäre er für meine Begriffe falsch dargestellt.

Nicht, dass ich meinen ganz eigenen Spa? dann nicht hätte, aber die Spieler?

 

Ich bitte wie immer um haufenweise nützlicher Tipps

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...