Jump to content

Wirklich großes kooperatives Szenario mit Extraregeln (auch für normale Spiele!)


Niko
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Habe mir ein ziemlich umfangreiches kooperatives Szenario ausgedacht. Hier findet ihr auch zahlreiche Regeln, die für Standardspiele ebenfalls interessant sein können. Probiert's einfach aus. Ich bin gespannt und freue mich auf eure Meinungen!

 

Tschüss mit Ö!

 

Niko

 

http://rapidshare.com/files/86293412/Zombies___.doc

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Habe mir ein ziemlich umfangreiches kooperatives Szenario ausgedacht. Hier findet ihr auch zahlreiche Regeln, die für Standardspiele ebenfalls interessant sein können. Probiert's einfach aus. Ich bin gespannt und freue mich auf eure Meinungen!

 

Tschüss mit Ö!

 

Niko

 

Hey Niko,

coole Sache dein Coop-Szenario...bin immer wieder froh wenn sich Spieler Gedanken zu neuen Varianten machen! Deine Idee mit den Aufwertungen finde ich klasse und werde es bald mal ausprobieren...aber du hättest keinen eigenen Thread erstellen müssen hierfür, dafür habe ich doch extra den Thread für Bonus-Szenarien erstellt, da kann alles diesbezüglich reingepostet werden. Werde deine Link-Addy mit in die Download-Liste im Thread aufnehmen, damit alles zusammenbleibt an Add-Ons. Mach weiter so, bin froh immer mehr "Szenarien-Designer" vorzufinden. Auf bald, und wie immer viel Spaß beim Spiel,

MFG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...