henker Posted March 16, 2009 Report Share Posted March 16, 2009 das abenteuer aus dem spielleiterbuch: "schwartzwaldhof" lässt sich problemlos in jedes land übertragen, also auch nach engeland.für einsteiger super geeignet. das dorf, in das die charaktere zum einkaufen gehen könnte man noch typisch einglische einflüsse einbauen, wie adel, schiff(f)ahrt (3 f, ich weiger mich) und deren eigener protestantissmuss, der sich - wie mir grade auffällt - erstaunlich gut in das abenteuer einflie?en lässt. das ende ist/kann ein der besten (sein), wenn der spielleiter richtig fit ist und die gruppe vorher richtig trennt, ohne, dass es auffällt.was hatte ich einen spa?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masterbrain Posted March 16, 2009 Report Share Posted March 16, 2009 Original von VanHelsing Sehr interessante Abenteuer. Freut mich, wenn es gefällt Ich freue mich übrigens auch immer über Spielberichte und Feedback - wenn sowas also aufkommen sollte, melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts