Jump to content

Zombievision Gorecontest


Niko
 Share

Recommended Posts

Ho, ho, ho, liebe Zombiemeuchler!

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber ich habe mir etwas überlegt, um euer Zombie-Fieber weiter zu entfachen (falls das überhaupt noch möglich ist... :blush:): Eine Forum-Meisterschaft für Solo-Spieler!

Grundlage sind meine Regeln für das "Allein"-Szenario, aber mit folgenden Veränderungen:

1.) Waffen und Gegenstände können sofort ausgespielt und genutzt werden. Ihr braucht also nicht erst in den entsprechenden Laden tapern.

2.) Dafür gibts für das Überleben "nur" 30 Extrapunkte.

3.) Es werden nur die Kartenteile und Aktionskarten von Zombies!!! 1 verwendet, damit die Vergleichbarkeit eurer Ergebnisse gegeben ist.

 

Ich habe mir die Meisterschaft so gedacht:

- Meldet euch in diesem Beitrag hier offiziell für die Meisterschaft an.

- Schlusstag für die Wertung ist der 15.03.2008.

- Bis dahin könnt ihr zocken, bis der Arzt kommt und euch operativ vom Tisch entfernen muss! Denkt bitte daran, euch die Siegpunkte zu notieren, die ihr errungen habt und wie sich diese Punkte aufteilen (gekillte Zombies, gerettete Zivilisten, gerettete Polizisten, Extrapunkte für Überleben, falls ihr es schafft...).

- Damit dieser Beitrag übersichtlich bleibt, schickt mir hier bitte nur eure Anmeldung zu dem Wettbewerb! Die Ergebnisse hätte ich gerne als PN. Ich werde dann in diesem Beitrag eine Bestenliste führen und entsprechend eurer eingegangenen PNs regelmäßig aktualisieren.

 

Dem Sieger werde ich ein neues Szenario von mir mit Namen "Zombie-Aktivisten" zwei Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung hier im Forum als PN zuschicken! Es soll ja auch ein zusätzlicher Anreiz da sein. :D

 

Hier noch einmal der Link mit den Regeln für das Solo-Abenteuer "Allein":

 

http://rapidshare.com/files/86293271/Allein.doc

 

Und schon kanns losgehen!

 

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen. Vielleicht kann ich dann irgendwann demnächst den "2. Zombievision Gorecontest" in Angriff nehmen.

 

Lasst es krachen, Leute!

Niko

 

 

Und hier die Teilnehmer- und Highscoreliste:

 

1. Hackengas: Siegpunkte 142, erledigte Zombies: 126, gerettete Zivilisten: 2, gerettete Polizisten: 2, überlebt: nein

2. Jan: Siegpunkte 103, erledigte Zombies: 80, gerettete Zivilisten: 1, gerettete Polizisten: 4, überlebt: nein

3. Spider1978: Siegpunkte: 83, erledigte Zombies: 72, gerettete Zivilisten: 2, gerettete Polizisten: 1, überlebt: nein

4. blutsau: Siegpunkte: 66, erledigte Zombies: 56, gerettete Zivilisten: 0, gerettete Polizisten: 2, überlebt: nein

5. Jan: Siegpunkte: 47, erledigte Zombies: 39, gerettete Zivilisten: 1, gerettete Polizisten: 1, überlebt: nein

6. Jan: Siegpunkte: 25, erledigte Zombies: 22, gerettete Zivilisten: 1, gerettete Polizisten: 0, überlebt: nein

 

(Niko: Siegpunkte: 188, erledigte Zombies: 142, gerettete Zivilisten: 2, gerettete Polizisten: 2, überlebt: ja)

Link to comment
Share on other sites

Sooo,

da meine lieben beiden Kollegen keine Lust haben zu zocken, werde ich jetzt mal die erste Runde des Contests starten und Niko nachher meine Ergebnisse posten!

Isch mach se alle platt die Kapuddn!!!

MFG

Link to comment
Share on other sites

Guest blutsau
Sooo,

da meine lieben beiden Kollegen keine Lust haben zu zocken, werde ich jetzt mal die erste Runde des Contests starten und Niko nachher meine Ergebnisse posten!

Isch mach se alle platt die Kapuddn!!!

MFG

 

 

heeeeeeeeeeeeey!

 

Ich würd se ja auch gern alle kapott schlaaaaaaaaaaaaag'n!

 

Aber wie Du vlt gesehn hast,gibts da noch einige offene Fragen. Aber dann jeht et loss! :blush:

Link to comment
Share on other sites

Tadaa,

die erste Runde ist bestritten...

hab zwar nicht überlebt, aber immerhin 9 Gebäude gesäubert!

Die Ergebnisse habe ich Niko gepostet! Na olle blutsau, dann halt dich mal ran!

Und ich habe sogar nicht geschummelt und alle schlechten Karten gespielt!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Guest blutsau
Tadaa,

die erste Runde ist bestritten...

hab zwar nicht überlebt, aber immerhin 9 Gebäude gesäubert!

Die Ergebnisse habe ich Niko gepostet! Na olle blutsau, dann halt dich mal ran!

Und ich habe sogar nicht geschummelt und alle schlechten Karten gespielt!

 

MFG

 

Na,warte mal ab,Spider! heute werd ich noch aussetzen,weil gleich ein kollege zum "normalen" Zombies-Spielen vorbei kommt.Aber da ich jetzt endlich verstanden hab,wie alles funktioniert,ist dann ab morgen die "blutsau" auch im Spiel. Kannst Dich schon mal warm anziehen,hehe.

 

P.S. Dass nicht geschummelt wird,setz ich mal voraus. Nur auf ehrlich erarbeiteten Lorbeeren ruht sich's am besten...

 

Gruss!

Link to comment
Share on other sites

P.S. Dass nicht geschummelt wird,setz ich mal voraus. Nur auf ehrlich erarbeiteten Lorbeeren ruht sich's am besten...

 

Gruss!

 

Kontrollieren kann ich es bei dieser Art von Contest natürlich nicht, aber ich denke, das ist Ehrensache bei allen Teilnehmern! :P

 

Weiterhin viel Spaß, behakt euch ordentlich und fragt doch mal rum, ob ihr noch mehr Leute findet, die sich den Contest zutrauen. Mich selbst juckts ja auch gewaltig am Abzug, aber da ich den Contest ausgeschrieben habe, würde sich meine Teilnahme wohl nicht gut machen. :) Wenn ihr nichts dagegen habt, poste ich meine Ergebnisse aber in Klammern. Die zählen dann natürlich nicht offiziell. Gut Schuss euch allen!

Link to comment
Share on other sites

Moin moin!

Lasst mir ein paar Zombies über. Ich komme! Klar bin ich bei dem Contest auch dabei. Zieht euch warm an!

 

 

Hallo edler Recke!

Herzlich willkommen im Forum und beim Zombievision Gorecontest. Ich hoffe, du hast viel Spaß dabei. Möge Odin mit dir sein (und mit Spidey und blutsau und allen, die sich noch an dem Contest beteiligen werden, natürlich auch)! :P

Link to comment
Share on other sites

Moinz,

sach mal Niko, brauchst du weitere Ergebnisse nur wenn sie höher als im 1. Spiel sind oder auch wenn weniger Punkte geschafft wurden? Da es eine Highscoreliste ist, gehe ich mal davon aus, dass ich dir eigtl. nur noch höhere Ergebnisse posten muss, oder? (Bin ja faul, dann kann ich mich nämlich erstmal auf meinen Lorbeeren ausruhen, bis die 83 Punkte getoppt werden und an nem neuen Szenario rumbasteln, hehe!)

 

Zombiemäßige Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Moinz,

sach mal Niko, brauchst du weitere Ergebnisse nur wenn sie höher als im 1. Spiel sind oder auch wenn weniger Punkte geschafft wurden? Da es eine Highscoreliste ist, gehe ich mal davon aus, dass ich dir eigtl. nur noch höhere Ergebnisse posten muss, oder? (Bin ja faul, dann kann ich mich nämlich erstmal auf meinen Lorbeeren ausruhen, bis die 83 Punkte getoppt werden und an nem neuen Szenario rumbasteln, hehe!)

 

Zombiemäßige Grüße,

 

Moin, Spidey!

Grundsätzlich sind alle Ergebnisse erwünscht (sind irgendwie ja auch gut für's Ego, wenn sie einigermaßen gut sind :P ). Mit 83 Punkten hast du schon ein richtiges Brett vorgelegt, aber der Contest dauert ja auch noch 'ne Weile. Ich hab' übrigens neben Hackengas noch einen Arbeitskollegen von mir "infiziert" und ihm meine alte Zombies-Box mit nach Hause gegeben (ich spiele überwiegend mit der 2nd Edition). Er will ab dem Wochenende auch neu einsteigen. Die Konkurrenz schläft also nicht...

 

Zombiemäßige Grüße zurück

Niko

Link to comment
Share on other sites

Hallo Niko,

 

prima, bin nun auch endlich hier angekommen und pünktlich zum Wochenende kann das Gemetzel beginnen. Nach einer mäßig erfolgreichen Proberunde gestern Abend werde ich mich erstmal an der Spielkonsole etwas warmschießen und dann hinsichtlich des Gorecontests zur Sache kommen.

 

Gruss!

Link to comment
Share on other sites

Guest Hackengas

Moin. ihr Gruftmöhren!

Hackengas hat 'mal riiiiiiichtig aufgeräumt mit dem Zombiepack! Die Punkte brauche ich nicht als Nachricht zu verschicken, weil Niko neben mir saß (mein Nachbar) und nur Bauklötze gestaunt hat. Damit ihr sehen könnt, was ne Harke ist, zeige ich euch trotzdem das Ergebnis :rolleyes::D:D : 126 platte Zombies, 2 gerettete Polizisten, 2 Zivilisten, überlebt: nein. Hab' gegen den letzten Zombie auf dem Spielfeld den Löffel abgegeben :( . Macht trotzdem 142 Punkte! Noch Fragen?

Link to comment
Share on other sites

Moin. ihr Gruftmöhren!

Hackengas hat 'mal riiiiiiichtig aufgeräumt mit dem Zombiepack! Die Punkte brauche ich nicht als Nachricht zu verschicken, weil Niko neben mir saß (mein Nachbar) und nur Bauklötze gestaunt hat. Damit ihr sehen könnt, was ne Harke ist, zeige ich euch trotzdem das Ergebnis :D:D:D : 126 platte Zombies, 2 gerettete Polizisten, 2 Zivilisten, überlebt: nein. Hab' gegen den letzten Zombie auf dem Spielfeld den Löffel abgegeben :( . Macht trotzdem 142 Punkte! Noch Fragen?

 

 

Tja, liebe Zombiemeuchler,

ich hab's selbst miterlebt und kann es noch immer kaum glauben, aber es ist wahr und mit rechten Dingen zugegangen. Vielleicht baut es euch etwas auf, wenn ich euch verrate, wie es Hackengas erwischt hat: Es stand tatsächlich nur noch ein pilziger Zombie irgendwo auf dem Rückweg zur Polizeiwache auf einer Straße. Hackengas hatte noch eine Lebens- und eine Munitionsmarke und wirft in dem entscheidenden Kampf... richtig! Eine 2! :D Damit hat Hackengas einen richtigen Hammer hingelegt, aber ich denke, der Contest ist noch für alle zu gewinnen. Die Messlatte liegt aber schon ziemlich hoch, muss ich zugeben. Da ist es ja fast peinlich, wenn ich meinen Highscore poste, ich werde es in Klammern unter der offiziellen Liste aber natürlich trotzdem machen. :rolleyes:

Lasst es weiter krachen, Leute! :D

Ich habe mir übrigens etwas Exklusives für alle ausgedacht, die an dem Zombievision Gorecontest bereits teilnehmen oder sich noch anmelden werden: Ein ziemlich witziges Motiv für einen T-Shirt-Druck. Ich habe heute selbst die Rolle des Versuchskaninchens übernommen und es in Druck geben lassen. Das Ergebnis kriege ich wohl spätestens am Dienstag. Wenn es sich nicht sehen lassen kann: Schade um die 10 Euro. Falls doch, werde ich es allen Teilnehmern am Contest als PN weiterleiten, egal welche Platzierung sie haben. Ich finde einfach, der Mumm, an einem solchen Contest teilzunehmen, sollte belohnt werden! :( Nächste Woche an dieser Stelle mehr zu dem Thema.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...