Jump to content

in New York (spoiler)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Guest Manji

Hm dazu gibts sicherlich tausende von Post hier, aber ich habe das zweimal geleitet mit unterschiedlichen Gruppen und beim ersten Mal, haben sie ihn einfach links liegen gelassen, so nach dem Motto, der kommt da eh nicht raus, seien wir lieber froh darüber, und sind weitergezogen, hatten aber noch die Absicht die Polizei zu informieren, was dann aber auch wieder in Vergessenheit geraten ist.

 

Die zweite Gruppe hat ihn in Brand gesetzt. Glücklicherweise haben sie durch ?berwachung einen Tag gewählt an dem das JuJu-Haus kaum besucht war und hatten es so leichter, als sie sich dann von dem Schock erholt hatten, haben sie nach brennbarem Gesucht und das Vieh abgefackelt, gab Stabi zurück.

Link to comment
Share on other sites

danke für die Antwort!

ich dachte, vielleicht habe ich was überlesen, habe ich aber wahrscheinlich nicht. Die Charaktere können nicht wissen, wie man mit dem Vieh fertig wird. Meine werden deswegen vermutlich überfordert sein. Dann lass ich mir eben selbst was einfallen, um ihnen zu helfen.

 

Ok

Grü?e

Martin

Link to comment
Share on other sites

Guest Manji

Wussten meine Spieler auch nicht, daher erschien ihnen anzünden noch die beste Idee. Der Chakota fand das, bei mir jedenfalls, auch überhaupt nicht gut, aber ob er gestorben ist oder nicht hab ich offen gelassen.

 

Ich weiss jetzt nicht mehr ob das da drin steht, aber hat die Grube vielleicht so eine Art Schlie?mechanismus, so wie ein riesiger Deckel oder so? Dann könnte man diesen auch verschlie?en oder so.

 

Ach so das Feuer was besagte Gruppe gelegt hat, hat das ganze Haus zerstört und ein Riesenfeuerwehraufgebot auf den Plan gerufen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...