Jump to content

Neue Version von Chez Geek


Guest Rotz
 Share

Recommended Posts

Da auch die Chez-Reihe von Steve Jackson stammt, wirst du deine Idee an ihn schicken müssen, wenn er sie für gut empfindet udn ein amerikanisches Set dafür rausbringt, dann kann es das auch in Deutsch geben.

Soweit ich weiß kann es kein deutsches Set geben ohne eine amerikansiche Vorlage.

 

Ich denke Lizenz und Rechte technisch verhält es sich dort wie bei Munnchkin, da hält er nämlich auch ein großes Auge drauf...

 

Ansonsten würde ich fast Birger Krämer oder jmd. von der Verlagsabteilung (J. Steines) vorschlagen.

 

Wie oben aber schon erwähnt, glaube ich das es erst Steve umsetzen muss bevor Pegasus in Aktion treten kann.

 

 

Was ist denn deine Idee?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...