Jump to content

[Hagen(NRW)] Spieler für regelmä?iges Gruseln in den 20ern gesucht


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Hey das ist meine erste Kontaktanzeige die ich schreibe, ich hoffe ich mach nix falsch ;-)

 

Aber zum Thema: Meine Freundin (25) und ich (27) suchen 2-3 nette Leute zum regelmä?igen Cthulhu spielen in Hagen (bzw. in der näheren Umgebung). Wir besitzen schon einiges an CoC-Erfahrung (sowie auch in anderen Rollenspielen) und suchen Spieler mit denen man sich regelmä?ig (z.B. einmal im Monat) Treffen und Schauergeschichten erzählen, na besser erleben, kann. Wir würden gerne neben dem ein oder anderen Oneshot auch längere Kampagnen in Angriff nehmen.

Priorität liegt ganz klar darauf, dass alle einen unterhaltsamen Abend haben. Das bedeutet für uns intensives Rollenspiel aber ohne den Spa? aus den Augen zu verlieren.

 

Zeitlich passt es uns am Wochenende am besten, gerne auch bis tief in die Nacht :)

Wie alt ihr seid oder wie viel Erfahrung ihr mit Cthulhu oder Rollenspielen habt ist uns herzlich egal. Wichtig ist nur das ihr Spa? und Interesse am Spielen habt und Spannung wie auch Atmosphäre dem Powergaming vorzieht.

 

Okay wenn euch das angesprochen hat dann meldet euch einfach. Wenn euch das nicht angesprochen hat dann schickt mir mal wer einen Link mit "Kontaktanzeigen für Dummies"...

 

Fhtagn! Bis dann

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...