Jump to content

Errata?


IonStorm
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

mal ne ganz triviale Frage:

 

Wird es eine Errata geben, die mit den "Bugs" aus der Anleitung aufräumt?

Die Sache mit den "Großes Unglück"-Karten-wenn-man-selbst-kein-generisches-Karnickel-hat steht zum Beispiel nicht in den Kniffen :blush:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mal ne ganz triviale Frage:

 

Wird es eine Errata geben, die mit den "Bugs" aus der Anleitung aufräumt?

Die Sache mit den "Großes Unglück"-Karten-wenn-man-selbst-kein-generisches-Karnickel-hat steht zum Beispiel nicht in den Kniffen :)

 

Ich meine in den online Regeln wurden manche Fehler beseitigt zudem stehen in den Erweiterungen auch paar Erratas zum Basisspiel. 100 prozentig bin ich mir nun aber nicht sicher.Jedoch denke ich schon, das mit dem Nächsten Druck diese Fehler ausgemerzt werden.

 

mfg

Vincent

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...