Jump to content

[Kaiserslautern + Umg.] suche Gruppe =D


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich bin vor kurzer Zeit nach Kaiserslautern gezogen und würde hier nun eine Gruppe zum spielen suchen die auch einen Einsteiger aufnimmt =D

 

Habe um ehrlich zu sein keine wirkliche Erfahrung mit CoC bin aber mit Regeln etc vertraut =D

Rollenspiel spielen (ich muss bei dieser Kombo immer wieder lachen :D) tue ich seit 4 Jahren und würde mich selbst als vernünftigen Spieler bezeichnen =D

 

In KL wäre natürlich übergenial aber auch Umgebung ist okay^^

nur nicht zu weite Umgebung da ich leider kein Auto besitze und auf Bus und Bahn angewiesen bin...

 

Sollte so ein Thema bereits bestehen tut es mit Leid, denn ich habs dann übersehen =D

 

MfG

Schere

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...