Jump to content

Neue chtuloide Anthologie


Guest Yanoel
 Share

Recommended Posts

Guest Yanoel

Es gibt eine neue Anthologie mit cthuloiden Inhalt, dieses Mal mit einem "erfahrenen" Cthulhu-Kenner als Gastautor:

 

Die Klabauterkatze und andere Fundstücke des Grauens

(Hrsg.: T.Backus, M.Bianchi, S.Hubmann)

 

Mit äMetamorphosenô ist es den Geschichtenwebern gelungen, den Lovecraftschen Kosmos um einige Facetten zu bereichern. Dennoch lauern noch viele Geheimnisse der Gro?en Alten verborgen in der Vergessenheit und warten darauf, erweckt zu werden.

15 Autoren haben sich diesmal gefunden, um erneut äAuf den Spuren H.P. Lovecraftsô zu wandeln. Ganz besonders freue ich mich, dass der Autor der "GROSSEN ALTEN"-Trilogie Arndt Ellmer die Titelgeschichte "Die Klabauterkatze" zur Anthologie beigesteuert hat.

 

Drei Tage später kam er mit einer Statue zurück. Ich wei? wirklich nicht, welcher Teufel ihn geritten hatte, mir dieses hässliche Ding als Geschenk mitzubringen. Was auch immer der obsidianschwarze Stein darstellen sollte, es war seltsam verdreht, verkrümmt, verkrüppelt û einfach falsch. (Das Ding, Bettina Ferbus)

 

 

Auf dem Weg zu einem abgelegenen Dorf leistet einem Heiler eine Katze Gesellschaft. Kann ein so liebes Tier Tod und Verderben über die Menschen bringen?

Archäologen graben sich durch uralte Ruinen und finden einen bizarren Spiegel. Zu welchen blutigen Ritualen diente er einst den Maya?

Ein Student entdeckt im Schreibtisch seines Professors ein blasphemisches Buch. Sind tatsächlich mordende Monster auf der Suche danach?

 

Die Klabauterkatze - Arndt Ellmer

Goldene Locken, kaltes Herz - Matthias Töpfer

Spuren im Watt - Johannes Harstick

Bausteine aus Lem - Thomas Backus

Das Ding - Bettina Ferbus

Faustpfand - Matthias Töpfer

Das Lied des Meeres - Sabrina Hubmann

Schwarzes Glas - Chris Schlicht

Der Fang - Benjamin Nemeth

Oh Bruder mein - Martin Beckmann

Treibgut - Carsten Steenbergen

Die perfekte Musik - Sabine Völkel

Die kalte Brut - Samuel White

Fleischmanns Trophäe - Jan Christoph Prüfer

Wo die Stra?e dunkel ist - T. S. Orgel

Zauber der Karibik - Andreas Zwengel

Im Knusperhäuschen - Matthias Töpfer

 

Das Grauen ist nicht von dieser Welt. Aber es lauert hier ... und es will gefunden werden!

 

Veröffentlichungstermin: 15.10.2011

ca. 420 Seiten, TB

ISBN 978-3-940036-09-4

Preis 14,90 Euro

Vorbestellpreis (gültig bis zum 15.10.2011) 13,90 Euro

Verlag Torsten Low

http://verlag-torsten-low.nr1-shop.net/

 

Das Cover kann hier in Gänze begutachtet werden:

http://www.dreamspiral.de/CoverCthulhu2.jpg

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...