Jump to content

Altitude - ein bisschen Spoiler


Dumon
 Share

Recommended Posts

Hab grade den Film "Altitude" gesehen.

Gar nicht so schlecht. Nicht wirklich "cthulhoid", und an vielen Stellen ein bisschen cheesy, vorhersehbar, und auch das Ende ist nicht soo toll...

 

Das was toll ist, ist aber das Ding in den Wolken. Man könnte sich grade vorstellen, sie fliegen durch den See von Hali...

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest comatthoes

Moin Moin :)

 

Hab den Film nun auch gesehen und wollte ebenfalls ein kurzes Statement abgeben.

 

Meiner Meinung nach ist der Film eine überlange "Twilight Zone" bzw. "The Outer Limits" Folge.

 

Für diese Verhältnisse war die Story ok aber halt leider zu lang. Ne halbe (vllt. dreiviertel) Stunde hätte locker gerreicht.

 

Zudem hätte ich mir einen anderen Schlu? gewünscht. Ich hatte mich schon so auf ne "Schleife" gefreut (wer den Film gesehen hat, wei? sicherlich was ich meine) und dann sowas... :rolleyes:.

 

Cool war die Ausgangssituation (Zitat Video.de: "Cessna-Horrorkammerspiel"), die man sicherlich mal für Cthulhu verwenden könnte und das Ding in den Wolken (was mich ein wenig an eine meiner Ideen von vor 20 Jahren für Cthulhu erinnert hat ;)).

 

Alles in Allem ganz nett.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...