Jump to content

Kleines X-Mas present meinerseits


Recommended Posts

 

"...drei Tage und Nächte habe ich nun in meiner kleinen Kellerwohnung durchgearbeitet, um Ihnen durch die anfertigung zweier falschen Reisepässe der Freien Stadt Danzig helfen zu können. Hätte ich bloss mehr zeit gehabt...doch sind sie in ihrer ausführung sicherlich gut genug das Sie keinerllei probleme damit bekommen sollten. Ich werde Ihnen beizeiten dann noch bessere Nachliefern, da es mir eine Ehre ist Ihnen zu helfen, denn wie wir beide wissen, haben sie mit der Ausschaltung des uns bekannten Subjekts, grosses Leid von unser lieben Stadt Königsberg abgewandt. Doch erzählen sie das mal unserem Ober Kommisar Rat Herrn Urbschat Die flucht ist zu diesem Zeitpunkt die einzige hilfe die wir Ihnen zuteil lassen kommen können. Morgen früh 7 Uhr erwartet sie einer unseren treusten Piloten in Elbing am Flughafen, er wird Sie und Ihre mutige Gemahlin sicher in einer Junker nach Danzig fliegen. Dort werden sie im Hospiz Danziger Hof eine elegante bleibe vorfinden, die Ihnen sicherlich behagt. Der Schlüssel liegt bei, ebenso die Adresse unseres Sitzes in Danzig, der Loge zum siegenden Licht. Man wird bemüht sein Ihnen in jeder form behilflich sein zu können. Die Danziger Logenleitung wurde durch uns schon vorab Informiert und weiss bescheid. Ja und vergessen Sie unter keinen umständen sich bei Abraham zu melden...er wird wissen was nun zu tun ist.

Möge Er, der den Wagen des Meeres reitet seine schützende Hand über zwei seiner tapfersten Kinder halten. Im Geiste begleite ich sie auf Ihrem schweren Weg. Ihr treuer Freund und Bruder im Werk Frater I.P.M.S ?32

 

 

 

xmas Reisepass freie Stadt Danzig

 

kleiner Bausatz für zwei unterschiedliche Reisepässe der freien Stadt Danzig

 

Frohe letzte Weihnacht euch allen.....denn nächstes Jahr stehen die Sterne ja bekanntlich günstig :P

Link to comment
Share on other sites

:) gerngeschehen....mit der neuen Deutschland Box ist ja nun auch die freie Stadt Danzig wieder Interessanter....und eben sehr gut zum untertauchen. Der Pass ist für die ganzen 20er Jahre brauchbar.

 

Seite 6/7 musste ich nochmals überarbeiten.

 

und vergesst nicht die Bilder in der maximalen auflösung rauszunehmen!!!

für die beste auflösung zuerst Bild anklicken / rechts click / grafik anzeigen / erst jetzt speichern

 

und die Jahreszahlen in den Stempeln nicht vergessen nachzutragen

 

 

in der nächsten Zeit werde ich noch weitere Infos zu Danzig reinstellen, damit sich Doc Shirmon auch wie ein Einheimischer geben kann..sonst nützen ja auch die besten gefälschten Papiere nichts ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...