Jump to content

[Mansions of Madness] Forbidden Alchemy


Recommended Posts

Ich dachte, ich schreibe es mal hier, da bestimmt nicht alle von euch auf BGG unterwegs sind:

 

Leute, kauft "Forbidden Alchemy", die erste gro?e Erweiterung, vorerst NICHT!!!!!!!

Es gab da einige grö?ere Fehler in der Produktion. Die wurden auf BGG aufgezeigt, und offensichtlich hat FFG das gesehen und reagiert. Und hat zwischen den Jahren nachgearbeitet und nachgesteuert. Jetzt können alle, die das fehlerhafte Produkt bereits haben, bei FFG direkt alle Austausch-Komponenten bestellen.

Ich würde aber raten, auf die Revised Edition zu warten. FFG hat die Auslieferung eingefroren, und die nächste Auflage wird auf jeden Fall die nachgebesserte Variante enthalten...

 

Interessanterweise hat FFG allerdings nicht alle Probleme behoben, die auf BGG angesprochen wurden. Eines davon ist der recht deutliche Auto-Win für den Keeper in einem Szenario.

Morgen weitere Details...

;)

Link to comment
Share on other sites

Da bist Du mir zuvor gekommen.

Danke!

 

Und dann brauch ich ja nix mehr dazu schreiben - könnt ihr ja alles unter dem ersten Link nachlesen...

 

Allerdings fällt mir grade auf, dass noch einer fehlt...

 

BGG Diskussion, die nachgereichten FaQs betreffend

 

Der Thread ist zwar nicht ganz so hilfreich, aber da findet ihr Kommentare dazu, was geändert wurde und was nicht, wie auch erneut einen Link zu den genannten FAQs von FFG.

;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...