JohnDoe1364424497 Posted February 24, 2012 Report Share Posted February 24, 2012 Hallo, ich habe vorhin in der Sendung "Zukunft ohne Menschen - Die letzte Reise" Folge 16 einen Ort gesehen, der perfekt zu Cthulhu Now passt und wenn man sie auf schwarz-wei? trimmt auch gut zu bspw. Innsmouth. Es ging u.a. um den Verfallen Urlaubsort Salton City, in der Gegend um Salton Sea . Bis in die 1970er ein Urlaubsparadies und sogar als zweites Palm Springs gehandelt, verfiel es nachdem es durch Gifte aus der Landwirtschaft zu einem massiven Fischsterben kam. Die Touristen blieben weg und damit die Arbeit und die Urlaubsanlagen verfielen. Hier ist eine Seite mit Bildern zu diesem Ort. Da sind echt unheimliche und bedrückende Bilder bei. Galerie "Salton City" Auch das kleine Ort Salton Sea Beach Marina sieht kein Stück besser aus. Galerie Salton Sea Beach Marina Und auf einer Werbeseite zu einer Dokumentation zu dieser Region gibt es noch allgemeine Information über die Orte dort. Die Orte um "Salton Sea" Wenn ich noch mehr finde, dann ergänze ich das noch hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts