Jump to content

Zombie 3.5


Brave
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

ich besitze schon des längeren Z1 und Z2. Mir fehlten die ganze Zeit nur Leute die auch auf das Zombiegemetzel stehen.

Die hab ich jetzt gefunden. Spielen jetzt viel und gerne doch wir suchen verzweifelt die Erweiterung 3.5 auf deutsch.

Da unser englisch nicht besonders gut ist.

Ist hier vielleicht jemand der bereit wäre sein deutsches mit einem neuen englischen Spiel zu tauschen?

Oder gibt es das irgend wo noch zu kaufen?

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch die Erweiterung mit den neuen Ereigniskarten?

 

Irgendwie komisch, dass Z3.5 bei der Umstellung von Z1-Z4 auf die 2te Edition anscheinend "unter den Tisch gefallen" ist.

 

Falls jemand einen Shop kennt - würde mich auch interessieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi und willkommen!

Verstehe die Frage nicht! :(

Webseite wo du Zombies!!! auf deutsch kaufen kannst? www.pegasusshop.de !

Wenn du dich im Englischsprachigen informieren möchtest oder schon engl. Erweiterungen, die auf deutsch noch nicht erschienen sind anschauen magst, kannst du bei www.twilightcreations.com vorbeischauen!

Und zu deiner ersten Frage: Z! 3.5 enthält 2x25 Karten als Erweiterung! Es ist nicht erforderlich eine 2nd Edition dafür rauszubringen, da bei den Boxen das Grafiklayout der Spielplanteile überarbeitet wurde und nur vereinzelt einige Aktionskarten neue Artworks bekommen haben. Von daher kannst du dein Z! 3.5 1. Edition problemlos mit den Boxen der 2nd Edition mischen! Da Z! 3.5 aber out of print ist und daher den Status: RARE hat, kannst du nur 2nd Hand über Gebrauchtwarenbörsen ordern oder auf Restbestände bei einem Händler hoffen!

MfG

Edited by Spider
Link to comment
Share on other sites

Da Z! 3.5 aber out of print ist und daher den Status: RARE hat, kannst du nur 2nd Hand über Gebrauchtwarenbörsen ordern oder auf Restbestände bei einem Händler hoffen!

 

Ah ok, das habe ich auch nicht gewusst.

 

Die Änderung vom Strassenlayout als Hauptgrund einer 2ten Edition war mir bekannt, aber man hätte ja gleich (wenn man sowieso Z1-Z4 neu druckt) auch Z3.5 nochmal "verfügbar machen können".

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...