Jump to content

itsab

Mitglieder
  • Posts

    217
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by itsab

  1. Hi, Sagt wer kann normal zur crusade in Bad Nauheim sagen? Auf der Pegasus Website steht der Termin 25ter (Wäre Freitags) auf der Website von Bad Nauheim spielt steht Samstag der 26te Mai. Also wie und was? Und ne UhrZeit Wäre auch Bombe. Dankeschön Greetz
  2. Jeder darf nochmal, weil du ja nunmal noch im Kampf bist
  3. Hi zusammen, frage mich gerade ob etwas dagegen spricht eine Runde mit 8 oder 9 Leuten zu spielen? Hab demnächst einen Spieleabend in der Größenordnung und würde gern quest auf den Tisch bringen... das man das ganze bissel anpassen muss mit mehr Gegnern is klar aber gibt es sonst was?
  4. Hi zusammen, frage mich gerade ob etwas dagegen spricht eine Runde mit 8 oder 9 Leuten zu spielen? Hab demnächst einen Spieleabend in der Größenordnung und würde gern quest auf den Tisch bringen... das man das ganze bissel anpassen muss mit mehr Gegnern is klar aber gibt es sonst was?
  5. Ola, Sagt macht es Sinn bzw. Ist es möglich mit mehr als fünf zu spielen? Hab die Tage einen Spieleabend mit 8 oder 9 Leuten... das das dann bissel angepasst werden muss mit mehr Gegnern und so klar aber spricht sonst was dagegen?
  6. 1. Nein du darfst nur handeln was du ausgelegt hast. Alles auf dem Tisch mit wert (Keine Rassen, Klassen o.ä.) sprich Ausrüstung. Keine handkarten. Ob ausgerüstet oder im Rucksack ist egal. 2. Steht auf der Karte ein Wert? Nee daher bleibt es eine Handkarte bis man sie spielt
  7. Hi 1.Richtig alles was keinen Goldwert hat darfst du nur von der Hand spielen und nicht auf den Tisch legen. 2. Richtig. Der Überraschungseffekt ist manchmal nicht zu verachten. 3. Man wird nur kultist wenn eine kultisten Karte verfügbar ist. Und das ist sie nur wenn schon eine abgelegt würde. (Und ja kultisten werden separat auf einem eigenen Stapel abgelegt) Viel Spaß noch
  8. Das wäre ja mal ultra geil. Dann wäre ich mit von der Partie!
  9. Wird Fantasy gespielt? Und wieviel Teilnehmer werden erwartet bzw. Wieviele sind qualifiziert?
  10. Hi Ich würde sagen der kämpfende. Warum da "du" steht? Schlecht übersetzt :-)
  11. Mit dem Mixer, episches und diversem anderen Krempel könnt ich dienen.
  12. Ist die Regel auf ner Karte gedruckt? Oder steht die irgendwie auf der Packung? Weil wenn auf ner Karte dann wird das keine Regel für einen offgame Gegenstand sein. (Keine Gewähr dafür allerdings) Dann kannst den so nicht nutzen. Wäre allerdings auch nicht so mega gut. Ich empfehle dir ein bracelet of slapping
  13. Die Würfel sind soweit ich weiß überhaupt kein offgame Gegenstand. Kann man also gar nicht benutzen. (Du willst die dazugehörigen Karten nutzen richtig?) Ich glaub das geht nicht, Sind ja keine promo Karten. Und was das Spike Ding angeht. Kein Plan was der für eine Regel hat.
  14. Nur für die Schnecken
  15. itsab

    Munchkin zu zweit

    Da muss ich ja sagen gerade das haben wir auch weg gelassen. Haben das mal ausprobiert aber es endete dann immer so, dass einer weg gezogen ist und der andere gar keine Chance mehr hatte ihn einzuholen. Ohne schnelles Spiel Regeln war's bei uns immer knapper und spannender.
  16. itsab

    Munchkin zu zweit

    http://www.spielefreun.de/munchkin/ Hi wir haben das helfen einfach immer weg gelassen wenn wir zu zweit gespielt haben. Es gibt aber auch eine Fan gemachte Regel Variante fürs zwei Spieler Spiel. Ich hab die nie probiert kann also nix dazu sagen wie die sich spielt. Findest du im Link oben. Frohes backstabbing weiterhin
  17. Der halbling tötet das Monster und gewinnt damit den Kampf und wenn er auf Stufe 9 ist auch das Spiel. Allerdings dürfen seine Mitspieler noch Karten spielen wie z.b. Flüche (verliere eine Stufe) oder aber wanderndes Monster um ihn aufzuhalten...
  18. Wir spielen das anders. Der Schädel kommt zu der gezogenen Tür Karte hinzu... Also eventuell zwei Monster im Kampf oder er ist verstärkt oder oder oder
×
×
  • Create New...