Jump to content

blackwolf2015

Mitglieder
  • Posts

    90
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

blackwolf2015's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

6

Reputation

  1. Ja auch ich würde gerne wissen, wann das Pack endlich kommt und finde es gut, dass André Zottmann grundsätzlich etwas dazu schreibt, auch wenn es in diesem Falle nun für uns keine Info liefert, ob es noch dieser Jahr wird oder frühestens in 3 Monaten etc. Allerdings kann er nichts dafür, dass manche Abläufe bei Pegasus nicht so sind, wie wir es uns wünschen und man kann es sowieso nicht allen recht machen. Andrê hat seine Aussage dazu gemacht und es ändert auch nichts daran, wenn man über die Info an sich oder über ihn rummosert. Jeder der angestellt ist oder für jemanden arbeitet, weiß selbst, dass nicht immer alle Dinge so laufen, wie der Kunde oder man es persönlich gerne hätte. Und da die "Marketing Abteilung" ja hier nicht antwortet, ist es in der Regel eher zielführend, wenn man sich mit Nachfragen/ Beschwerden über die Arbeitsweise von solche Dingen an den Verlag direkt wendet. Ob da am Ende eine klare Aussage getroffen wird, ist damit nicht garantiert, aber hier im Forum scheint in diesem Falle nicht der richtige Weg zu sein.
  2. Gilt das auch für die Promo "Schlummernde Schlange" ? Falls ja, wurde die nochmal überarbeitet oder kommt diese 1:1 wie bisher nochmal ? Grüße =)
  3. Ich finde es irgendwie schade, dass man nicht darauf eingeht ob nun im Herbst bereits die dritte Auflage kommt oder ob es nun doch noch die 2. Auflage ist. ...weder hier im Forum, noch über andere Kanäle erhält man eine aussagekräftige Antwort. Denn Pegasus müsste es doch eigentlich genau wissen, ob sie nun noch genug Exemplare der 2. Auflage für den Herbst haben oder eine 3. Auflage beauftragt wurde, oder ?
  4. Ah ok, das macht es verständlicher. Vielen Dank für die Aufklärung. =) Ob es nun die 3. Auflage im Herbst sein wird, mag aber noch keiner verraten, oder ?
  5. Ergo kommt im Herbst tatsächlich die 3. Auflage ?
  6. @Sebastian Hein Im Pegasus Shop ist Spirit Island ja nicht mehr erhältlich und steht als angekündigt da. Kommt da jetzt im Herbst die 3. Auflage oder wird die 2. Auflage einfach nur nochmal unverändert gedruckt ? "Angekündigt" klingt für mich eher nach einer 3. Auflage...
  7. Ok. Danke für die Rückinfo. =)
  8. Gibt es bereits Infos, wann es eine 3. Auflage von Spirit Island gibt ?
  9. Mal noch eine Frage zur Schlangenpromo: ist da nur die Vorderseite des Tableaus fehlerhaft oder beide Seiten ? Was ist mit den Karten ? Sind die korrekt ? LG
  10. Da viele Spieler ( nicht alle ) nicht mal das hier: Wenn euer Name und Wohnort eingetragen ist, bitte ändert euren Beitrag auf "Bitte löschen!", denn dies macht es einfacher die Liste zu bearbeiten, da man nicht so viel scrollen oder blättern muss. Euer Beitrag hier erhält ein "gefällt mir, sobald ihr eingetragen seid. beherzigen konnten und somit auch keine Admins die eingetragenen rauslöschen konnten/ bzw es auf Nachfrage gemacht haben, werde ich den Thread nicht mehr weiter aktualisieren. Vielleicht kann man ja jemand anderem dafür die Rechte einräumen. LG
  11. Ich denke, die Chancen gehen gegen Null...leider. Denn wenn ein großer Verlag wie Pegasus das Spiel einstellt, welches sowieso nur eine gewisse Art von Spielern anspricht (von denen auch schon wieder etliche aufgehört haben ), weshalb sollte dann ein anderer Verlag dieses Risiko eingehen ? Wenn es überhaupt Chancen gibt für die Lokalisierung von neuen Erweiterungen, dann am ehesten auf kickstarterähnliche Art, da der Verlag dann das Risiko von Verlusten einschätzen und vermeiden kann.
  12. Ich habe eher das Gefühl, dass bis auf 3-4 Leute dies hier eher ein recht totes Forum ist bzw. die Spieler eher unter sich bleiben wollen. Für mich macht es wenig Sinn, wenn sich 2 Noobs auf Otcgn zum spielen treffen, da dort nicht nur Unklarheiten bzgl der Spielregeln auftreten, sondern auch noch zur Plattform selbst. Es sind leider zu wenige, die noch richtig Lust auf das Spiel haben bzw. an der Aktivität etwas ändern wollen....
  13. Welchen Sinn macht es denn, dass man beides entfernt ? Wollte man damit bezwecken, dass es weniger Leute nutzen ? Gibt es mal wieder neuere Videos ?
  14. Die neuen Karten aus Academy kenne ich leider nicht und habe sich auch nicht, da ich nur alles auf deutsch habe aktuell. Zudem gibt es diese neuen Sets auch leider selten zu guten Preisen. 49. Wenn ich den "Tanzenden Krummsäbel" angelegt habe und ich greife etwas mit einer Schadensbarriere an, was passiert dann ? Greift die Schadensbarriere den Magier an, obwohl der Säbel "eigenständig" ist oder greift sie den Säbel an, hat aber keine Auswirkungen ?
×
×
  • Create New...