Jump to content

SR4 Neuling sucht Gruppe im Raum Hannover


Chummer
 Share

Recommended Posts

Der 9.3. scheint ja schlecht auszusehen. Den Tag verschieben wir. Vorher treffen wir uns erstmal in der Stadt. Sollte ein Laden sein, in dem man sich auch unterhalten kann.

 

Mein Vorschlag:

Montag 3.3. 21Uhr  

Treffen bei der Oper direkt vorm Eingang

Danach beim Henrys draußen sitzen.

Edited by RiggerInside
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich habe eben diesen Foreneintrag gefunden und Frage mich was aus der Gruppe geworden ist? Besteht die Möglichkeit noch in der Gruppe mitzuwirken ? Ich frage mit dem Hintergrund der neulichen Begeisterung zum Thema P&P und lese mich gerade in die Thematik ein - sprich habe an sich keinerlei praktischer P&P-Erfahrung, aber bringe Zuverlässigkeit, Humor und Fantasie mit. Auch gerade das Cyberpunk Genre ist super spannend, bin dennoch offen für alles.

Würde mich freuen von Euch zu hören :)

Besten Gruß

Rafael

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hey,

ich bin ein motivierter P&P Anfänger und hätte auch Interesse an SR, egal in welcher Edition.
Bisher habe ich nur Mers und Dungeonslayers ausprobiert und möchte jetzt mal was anderes als High Fantasy spielen ;)

Übrigens hätte ich auch noch einen Freund an der Hand der noch nie P&P gespielt hat allerdings auch Interesse an SR hat.

Darum habe ich letztendlich die gleichen Fragen wie Rafael..
@Rafael hast du mittlerweile Erfahrungen im Bereich P&P Sammeln können?.

MfG
Rosco

Edited by Boedefeld83
Link to comment
Share on other sites

hi,

 

ich leite eine SR 4 Gruppe in Walsrode, das ist etwa 70 km (laut Internet) von Hannover entfernt. Es gibt eine Autobahn nach hannover und eine Zugverbindung ( allerdings nicht mehr Abends). Notfalls habe ich ein Gästebett. mehr zu meiner Gruppe i-wo im Sr4 Forum.

 

also bei intresse einfach melden

 

schönen Tag noch

Rycad

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke für die Antworten :)

 

@Chummer Schade, aber da kann man nicht machen. Trotzdem Danke fürs melden.

 

@Rycad Danke für das nette Angebot und die Einladung, ich wohne allerdings nicht direkt in Hannover (da würden nochmal ca. 30km hinzukommen) und bin kein Autofahrer, daher ist Walsrode leider nicht im Bereich des erreichbaren für mich. Echt Schade. :(

 

Tja dann muss ich wohl noch weitersuchen ;)

Edited by Boedefeld83
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...