Jump to content

Sendung?


Bennylein
 Share

Recommended Posts

Hi,

da man euch wohl sonst nicht erreicht (Support, FB), versuche ich es mal hier im Forum.

 

Mein Anliegen:

 

-Wann kann ich endlich mit meiner Kopie von MW rechnen?-

 

Es kann doch nicht sein, dass sich ein Unternehmen wie Pegasus von einer Krankheit quasi lahmlegen lässt, ohne eine offizielle Meldung an den Kunden zu bringen und/oder eine gewisse Funktionalität aufrecht erhalten zu können.

Ich musste dies über meinen Händler erfahren, der mittlerweile auch nur noch enttäuscht ist, dass die Spiele ihm zwar in Rechnung gestellt wurden, diese aber noch nicht mal "euer Lager verlassen haben" (laut einem Telefonat mit einem eurer Mitarbeiter).

 

Entschuldigung aber das ist nur noch stümperhaft...

 

Ich hoffe, dass Ihr euch endlich mal bewegt!

 

Grüße

Edited by Bennylein
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

zunächst mal gibt es hier mehrere Faktoren. Es sind 3(!) Mitarbeiter krank, die sich um Händlerbestellungen bzw. Versand kümmern. Zugleich haben wir Weihnachtsgeschäft, da ist es unmöglich, alle Bestellungen immer sofort auszuliefern.

 

Was deinen Händler betrifft: Spiele werden IMMER zuerst in Rechnung gestellt, bevor sie verschickt werden können. Das ist systembedingt. Im Normalfall geschieht der Versand noch am selben Tag oder einen Tag später. In Krisenzeiten wie momentan dauert das aber halt mal eine gute Woche. Der Händler muss die Spiele (wenn er nicht auf Vorkasse eingestuft ist) ja nicht bezahlen, bevor er sie erhalten hat. Dafür hat die Rechnung ein Zahlungsziel. Von daher ist das seitens des Händlers etwas einseitig dargestellt. Vielmehr sollte er sich freuen, dass die Spiele auf der Rechnung stehen, weil ihm das die Gewissheit gibt, dass sie lieferbar sind und in Kürze bei ihm eintreffen werden.

 

Fazit: Hier wird nicht gestümpert, sondern wir versuchen, aus einer sehr schwierigen Situation das Beste zu machen. Dass es nicht perfekt läuft, wissen wir, können das aber aktuell nicht ändern.

Link to comment
Share on other sites

Naja wenigstens kam mal eine ANtwort, auch wenn die nach "Standard Antwort A" klingt...

 

Kann hier geschlossen werden, denn groß über das Unvermögen des Verlages zu sinnieren, bringt im Endeffekt auch nichts.

Ich hoffe nur, dass den großen Worten auch Taten folgen.

 

/close

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...