SOth77 Posted December 12, 2013 Report Share Posted December 12, 2013 Moin alle zusammen,da ich noch überhaupt keine Ahnung habe, was in SR5 so möglich ist, weiß ich nicht, ob ich mit meinem Charakter zufrieden sein kann. Er fühlt sich auf jeden Fall, ohne SR5 bisher gespielt zu haben, ganz in Ordnung an: A: AttributeB: FertigkeitenC MenschD AdeptE: Ressourcen Attribute:Konsti 3Geschick 5Stärke 5Reaktion 5Charisma 3Intuition 6Logik 2Willenskraft 3 Magie 7Edge 2 Fertigkeiten:Schleichen 6 (Stadt) (+2 durch Katzenhaftigkeit)Knüppel 6 (Stäbe) (+3 Adeptenkraft)Schnellfeuerwaffen 6 (Maschienenpistolen)Schlosser 6Wahrnehmung 6 (Sehen)Verkörpern 3 (Mensch)Computer 1Überreden 1 (+2 durch Schutzgeist Rabe) Athetik 5 (+2 Laufen & Akrobatik durch Bewegungstalent)Natur 1 Adeptenkräfte:Kampfsinn 7 3,5Attributsboost (Geschick, Reaktion, Stärke) jeweils 1 0,75Verb. Sinn (Ultraschall) 0,25Kritischer Schlag (Knüppel) 0,5Verb. Fertigkeit (Knüppel) 3 1,5Wandlaufen 0,5(Spurloser Schritt durch Schutzgeist Rabe) Vor-/Nachteile:+ Außergewöhnliches Attribut (Magie)+ Katzenhaftigkeit+ Bewegungstalent+ Schnelle Heilung+ Beidhändigkeit+ Schutzgeust (Rabe)- Konzernbürgersinn (Ares) Ausrüstung:Maschienenpistole Styr mit Smartgun, Gasventil 3 und Tarnholster (30 Schuss Explosivmunition)StabPanzerjackeDietrichsetKiste (Schlosser)Sonnenbrille 2 mit Smartlink, BildverbindungKontaktlinsen (weiß) 1 mit BlitzkompensationOhrstöpsel 1 mit selektiven GeräuschfilterKehlkopfmikrofon100 Nuyen Kommlink 1 mit kaltem Simmodul und TrodenMikrokamera mit Infrarotsicht1 Monat SquaterLegale Konzernsinn mit legalen Lizenzen für Waffen und Waffenfoki.550 Nuyen in bar. Weitere Infos:Weißauge gibt sich als Blinder aus, daher die weißen Kontaktlinsen und die Sonnenbrille. Sein Kampfstab ist als Blindenstock getarnt. Fertigkeit Verkörperung dient dem Vorspielen des Blinden. Ich hoffe nun auf euer Feedback Link to comment Share on other sites More sharing options...
KalleWirsch Posted December 12, 2013 Report Share Posted December 12, 2013 Lies dir mal den Anfang zu Gaben und Handicaps durch. Darfst nämlich nur max. 25 Punkte in Vorteile packen bzw. 25 Punkte aus Nachteilen holen.Der kann bestimmt gut austeilen. Allerdings find ich ein Konzernbürger der ein Squatterleben lebt sehr merkwürdig und ich weiß nich, ob du ohne Fake-SIN glücklich wirst, da nicht alle gerne mit Konzern-Menschen reden.Außerdem hoffe ich, dass du weißt, was du dir mit einer Konzern-SIN antust. Vielleicht hast du ja einen gnädigen SL. GrußKalle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saggath Posted December 12, 2013 Report Share Posted December 12, 2013 nette idee mit dem blind vorspielen.erinnert mich an einen japanischen film.da war ein kurzschwert in dem stab versteckt.dieser charakter sollte darauf achten seine kämpfe möglichst schnell und siegreich zu beenden.da so viel ich weiß man nach attributsschub entzug widerstehen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SOth77 Posted December 12, 2013 Author Report Share Posted December 12, 2013 Ja, das mit dem Entzug stimmt, allerdings nur in Höhe der Stuefe. Da alle Attributsschübe auf Stufe 1 sind, reicht jeweils ein einziger Erfolg, um unbeschadet davon zu kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saggath Posted December 12, 2013 Report Share Posted December 12, 2013 war das nicht entzug von mindestens 2? auch wenn es von der kraft weniger wäre? ich bin mir nicht sicher,aber es macht wohl keinen großen unterschied Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts