Jump to content

Einsatz von Gegenständen, Entdeckungsplättchen, Charakterfähigkeiten etc.


F@ke
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wie genau ist das "kann jederzeit eingesetzt werden" zu verstehen?

Mir geht es vor allem um Beispiele wie die "Omas Rezept" vom Koch. Kann ich das beispielsweise in dem Moment einsetzen, wo bei einer Jagd das Monster aufgedeckt wird? Um den Charakter bspw. schnell zu heilen, damit er durch den Schaden, der ihm kurz bevor steht, nicht die Moral senkt?

 

Genauso Entdeckungsmarker oder Gegenstände, die bspw. Entschlossenheitsmarker bringen..

 

 

/edit: aufmerksamer lesen: S. 22 in den Regeln. Meine Fragen scheinen damit mit Ja beantwortet zu sein. Kann hier gelöscht werden.

Edited by F@ke
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...