Jump to content

Z2ZK: Unterkünfte


Alazon
 Share

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

vielen Dank schon einmal für die Existenz und Pflege dieses informativen Forums.

 

Ich komme mit den "Zombies!!!"-Regeln gut zurecht und besitzt nun auch die Erweiterung "Zombie-Korps". Einzig zu dem Kartenteil "Unterkünfte" habe ich eine Frage, weil ich darauf die Unterteilung nicht verstehe. Gibt es darauf 6 Felder (3x Straße, 3x linkes Gebäude) oder nur 3 Felder (3x ein gemeinsames Feld Straße+Gebäudeteil)?

 

Mir fehlt hier schlicht der zweite senkrechte Strich auf der Karte, den es sonst immer gibt. Ist das Gebäude denn richtig betretbar, und wenn ja, durch welches Feld?

 

Ich habe schon sowohl in diesem deutschen als auch im englischen Forum gesucht und kein Posting darüber gefunden. Stehe ich da als einziger auf dem Schlauch?

 

Beste Grüße,

Alazon 

Link to comment
Share on other sites

Moin und willkommen im Forum!

Sorry, dass ich jetzt erst antworte aber dein Post ist mir hier einfach untergegangen!

Also hier nun deine Antwort:

Die Unterkünfte sind ein 3-Felder Gebäude, welches zusätzlich zu den 3 Straßenfeldern betretbar ist! Du hast Recht, dass dort der Strich fehlt, dass ist halt ein Fehler, der sich in die 2. Edition eingeschlichen hat! Du kannst die Unterkünfte genauso betreten wie zB die Tankstelle.

Viel Spaß beim Spiel und gute Zeit,

mfG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...