Jump to content

andere Soloszenarien (Blitzkooperation)


Thekla
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin noch "Mage Knight in der Ausbildung" (habe das Spiel seit Weihnachten) und versuche auch als Solospieler mein Glück. Da ich nicht die Zeit habe (und der Rest der Familie auch ab und an in der Küche essen möchte), habe ich jetzt schon ein paar mal das Blitz-Kooperations-Szenario ausprobiert. Hat von Euch jemand Erfahrungen gemacht, wie man den Aufbau am günstigsten abwandelt? Wenn ich genau so viele Landschaftsteile nehme wie für 2 Spieler wird Zeit knapp, weil ich ja alles allein entdecken muss. Reduziere ich die Anzahl noch weiter, habe ich oft recht "einseitige" Spielpläne - z. B. hatte ich schon mal überhaupt keine Magiertürme oder nur eine einzige Burg. Gestern hatte ich dann auch über zwei Runden nur eine rekrutierbare Einheit im Angebot, und die war eher schwach...

 

Hat von Euch jemand in der Richtung Erfahrung? (Vielleicht muss ich auch nur selber mein Spiel besser den Gegebenheiten anpassen...)

 

Und hat jemand schon mal die anderen Szenarien (Freiheit den Bergwerken oder Dungeon Lords) als Solomission gespielt?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...