Jump to content

Auflage erkennen


maun
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir Vorgestern Mage Knight bei Amazon bestellt und warte seitdem drauf :)

Jetzt ist mir eingefallen das ich natürlich wenn ich mir son Spiel kaufe auch die aktuellste Auflage (5.) mit allen Korrekturen und ich hoffe ohne chemischen Gestank/giftige Teile haben möchte. Kann ich die Auflagen irgendwie auseinander halten? Am besten ohne die Packung zu öffnen, sodass ich das Spiel evtl zurückgeben könnte.

 

MfG,

maun

Edited by maun
Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

Keine Auflage hat ein chemisches Problem!

 

Und man möge mich korrigieren - aber es gibt keine Unterschiede zwischen den Auflagen 2-5. Du kannst also zuschlagen. Die 1. Auflage noch zu erwischen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Viel Spaß beim Spielen!

Link to comment
Share on other sites

Moin maun,

 

ich muss jetzt auch mal meinen Sempf dazu geben.

Vor dem Kauf von Mage Knight, habe ich hin und her überlegt, Arkham Horror oder eben Mage Knight.

Im Netz gibt es ja viele Meinungen( die Rezession von Ben, der Typ über Dir, war zwar sehr gut, aber er lebt halt von dem Vertrieb bzw. arbeitet für Pegasus und wieviel ist eine Meinung schon wert wenn der Schreiber vom Verkauf des Spiels seine Brötchen bezahlen muss?!), ich war mir echt unschlüssig.

Die Meinungen waren gemischt.

Auf Amazon gab es eine sehr schlechte Meinung dazu aufgrund von angeblich stinkenden Plastikteilen und schlechtem Support.

Beim Thread in diesem Forum ist mir dann aufgefallen, dass die Menschen auf mich wie aufgeschäuchte Hüner wirkten, die ein Ventil für wer weiß was gefunden hatten. Die typischen Gutmenschen wenn du weißt was ich damit meine.

Ich kann nur sagen, das Spiel ist der Hammer und ich hatte keine Probleme!

Mach Dir bitte keine unnötigen Sorgen so wie ich es getan habe.

Sollte dennoch etwas nicht passen, dann wir Dir geholfen!

 

Gruß, Masatho

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

@Masatho - die Rezension zu Mage Knight von mir war WEIT vor meiner Arbeit für Pegasus. Ist also durchaus unabhängig gewesen. Ich habe seitdem keine Rezension mehr gemacht und SpieLama abgegeben... Also nur, dass hier kein schlechtes Bild ensteht!

Link to comment
Share on other sites

Missversteh' mich bitte nicht.

Der Kern meiner Aussage sollte sein:

Mage Knight ist der Hammer und wenn es Probleme gibt, dann wird Dir geholfen, so wie mir.

Diese negativ geäußerten Dinge bleiben im www kleben und lassen UNBEGRÜNDET einen fahlen Beigeschmack da.

Das ärgert mich zutiefst weil mir dadurch fast eines der besten Spieleerfahrungen ever flöten gegangen wäre.

Ich bin mir sicher das es nicht nur bei mir so war.

Es ist schade das du den Job bei Spielelama an den Nagel gehangen hast, du warst klasse und der einzige im deutschsprachigen Raum der das so ausführlich betrieben hat.

Es ist auch gut das du das jetzt geäußerst hat, denn die Frage nach deiner Loyalität stellte sich bestimmt nicht nur mir. Nichts desto trotz war deine Rezession top.

 

Gruß, Masatho

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...