Jump to content

Karten aus dem Sammelkoffer - Welche Karten in welches Fach?


Pendragon
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe zwar schon länger Munchkin gespielt, hatte jedoch nie eigene Karten. Dieses soll sich nun ändern. 

 

Für meine vorhandenen Sets habe ich mir den "vorgealterten" Sammlerkoffer zugelegt. In diesem Sind ja auch Karten enthalten. Nur wohin damit. Ja, ich weis, der Koffer ist gross...

 

Die Munchkin 7 Katen in das Fach. Die 10 Promos von Dschinn Tonic bis Igor-Sekret in die Promos - Doch wohin mit den restlichen 36 Karten? Zu welcher Serie gehören diese und wo kann ich sie einsortieren? Ich hab da noch nicht so den Überblick

 

Danke & Gruß

 Kai

Edited by Pendragon
Link to comment
Share on other sites

Die "restlichen" Karten würde ich alle zusammen mit nem Gummiband versehen, in eins der hinteren linken Fächer packen. Du kannst anhand der verschiedenen Kartenrücken erkennen zu welchem Basisspiel die Karten gehören wie z.B. SuperMunchkin, Munchkin Cthulhu etc.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Huhu zusammen,

 

leider finde ich auch, dass der Sammelkoffer zu klein für die aktuell verfügbaren Karten ist. Vorallem wenn man dann noch bedenkt, dass noch weitere Sets kommen. Denke momentan daher darüber nach mir einen Alu-Koffer zu kaufen und diesen entsprechend zu modifizieren.

 

MfG

die Folkers

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...