Jump to content

Neue Zwerge braucht das Land


Jaluna11
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wir sind begeisterte "Die Zwerge" Spieler.

Wir starten grundsätzlich mit diesem Spiel ins Wochenende (so wie heute) und schließen das Wochenende meistens mt diesem Spiel ab.

Albae-Erweiterung und die Erweiterung "mit vereinten Kräften" sind schon fester Bestandteil unseres Spiels und natürlich in der Profivariante.

Wir würden uns riesig freuen, wenn es zukünftig noch mehr Erweiterungen geben würde. Außerdem hätten wir einen Vorschlag bzw. großen Wunsch für eine Mini-Erweiterung. Dies sollte ein neuer Zwerg - gerne auch eine Zwergin - mit neuen Eigenschaften sein. Das wäre echt großartig.

Sie muß ja nicht umsonst sein, aber wahlweise mit unbemaltem ODER mit bemaltem Zwerg.

Wir haben die bemalten Zwerge.

Auch über jede andere neue Erweiterung würden wir uns riesig freuen!

Können wir auf ESSEN hoffen???

So, jetzt wird "Die Zwerge" gespielt!

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Gut Ding braucht Weile, unser Wunsch wurde erhört, wenn die 40000 geknackt werden und davon gehen wir locker aus. Wir haben bereits gefördert und hoffen, da kommen noch sehr viele bei. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf die SAGA-Erweiterung und hoffen auf noch weitere tolle Stretchgoals

Link to comment
Share on other sites

Neben der Saga-Erweiterung, die zur Zeit bei Kickstarter läuft, sollte gegen Ende Mai das 2-Personen Kartenspiel "Die Zwerge - Das Duell" erscheinen, dem zusätzlich eine kleine Erweiterung für das Brettspiel beiliegt: Insgesamt 23 Karten bestehend aus Szenariokarten und daran verknüpften besonderen Gegenständen speziell zum vor wenigen Wochen erschienen 5. Buch der Zwergenreihe entwickelt.

 

Die Reise mit den kleinen Großen geht somit auch 2015 auf jeden Fall weiter :-) ...

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele

Link to comment
Share on other sites

Danke lieber Klaus,

 

steht schon längst auf unseren Wunschzettel, wie so viels andere auch. Wir hoffen, ihr habt auf der Messe wieder große Taschen dabei :-)

 

Wir freuen uns riesig, dass de Zwergen-Saga weiter geht. Und was die SAGA-Erweiterung angeht, ist das, wie für Euch unser erstes Kickstarter Projekt.

 

Nächstes Jahr soll eine neue Kampange für Robinson Crusoe bei Portal erscheinen. Ich rechne voll auf Euch, diese zur Messe 2017 bei Euch erwerben zu können.

 

verspielte Grüße

 

Tanja + Marcus

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...