Jump to content

Suche Mitspieler im Raum Winterthur/Zürich


mischael
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Wir suchen noch ein paar Mitspieler (1-3) um unsere Shadowrun Gruppe zu komplettieren. Wir sind momentan zu dritt, mit einem Vierten der aber nicht immer kommen kann. Wir spielen einmal im Monat, vorzugsweise am Samstag. Ich bin der Spielleiter und versuche einen ausgeglichenen Spielstil zu führen. Bei mir sind Kämpfe mit Gerissenheit und guten Ideen meist umgehbar, und freue mich über unorthodoxe Methoden. Wir sind alle so um die 30 Jahre alt, aber nehmen auch gerne jüngere oder ältere Spieler auf. Bei uns ist Rollenspiel ein Miteinander und kein Gegeneinander, denn so gibt es die besten Geschichten.

 

Wir sind alles erfahrene Rollenspieler, mit unterschiedlich viel Ahnung von Shadowrun. Momentan spielen wir noch SR4 mit ein wenig Anleihen aus SR5 als Hausregeln.

 

Gruss,

Mischael

 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen in den heiligen Hallen. Es gibt nur wenige die aus dem kleinen Lande kommen und sich hier her verirren. Eventuell und vielleicht oder anundfürsich könnte der nächste con helfen. Vorbei schauen und Kontakt knüpfen wäre meinr Devise. http://www.chronator.ch/rpg/sga/oerlicon/index.php
Link to comment
Share on other sites

Super zu hören

 

Es gab heute gleich noch eine Anfrage im FB

https://www.facebook.com/groups/203793379663914/

 

Wer weiß vielleicht hilft das noch ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...