Jump to content

(Hannover) Shadowrun 5 Gründung einer Gruppe


Boedefeld83
 Share

Recommended Posts

Hey Chummer!


Wir sind zwei angehende Schattenläufer die sich ein wenig was in den Schatten dazu verdienen wollen. Für einige Runs könnten wir Unterstützung gebrauchen, sind noch etwas grün hinter den Ohren.


Wenn du bereits einiges an Erfahrung hast, bist du willkommen. Wenn du noch genau so grün hinter den Ohren bist...nun irgendwie schaffen wir das schon.


Noch ein paar Worte zu uns: Wir sind Rollenspieleinsteiger, haben bisher Erfahrungen mit Cthulhu, Dungeonslayers und Magus gesammelt. Dabei waren wir immer Spieler, nie SL. Sollte sich doch noch ein SL ggf. mit Erfahrung finden wäre das natürlich Perfekt. Was uns allerdings an Erfahrung fehlt machen wir mit Enthusiasmus wieder wett.


Ich freue mich schon auf eure Antworten


 


Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich kann dir nicht bieten wonach du/ ihr sucht, aber ich mach euch das Angebot mit in meiner SR4 Rund zu spielen die sich allerdings in Walsrode (70 km entfernt) etwa 1-2-mal im Monat am WE trifft.

 

Euch noch viel Erfolg bei eurer suche und möget ihr finden was ihr sucht.

 

Schönen Tag noch

Rycad

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey Kollegen,

 

Wie es der Zufall will, stelle ich gerade in Hannover eine neue SR5-Runde auf die Beine. Aktuell sind wir zu dritt, alle in den Dreißigern. Ich habe ungefähr 20 Jahre SL-Erfahrung, am meisten mit Vampire, Earthdawn, Cthulhu, Der Eine Ring und seit einer Weile auch mit Shadowrun.

 

Ich schätze, wir spielen ca. alle zwei Wochen, mal unter der Woche, mal werktags. Job- und Familienbedingt finden ultralange Spielnächte eher selten statt, eher so von 20 bis max. 24 h. Ich bespreche das nachher mal mit den Chummern, die freuen sich sicher.

 

Hab mich jetzt extra für den Beitrag hier angemeldet. Gibt hier bestimmt eine PN-Funktion. Schreib mich einfach an, wenn du Lust hast.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey OlDie80!

 

Das klingt gut! Denke vom Alter und von den Spielgewohnheiten sollte das auch hinkommen. Einzig mit so viel Spielerfahrung können wir nicht ganz mithalten...aber wir arbeiten daran :)

Wenn die anderen beiden auch dabei wären, können wir ja per PN Kontaktdaten austauschen und alles weitere klären.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo OlDie80,

 

erst mal Danke für die nette Einladung in deine Gruppe und das du dich extra für uns hier angemeldet hast!

Wie Garro schon gesagt hat sollte es vom Alter ungefähr hinkommen, alles andere bekommen wir schon hin :)

 

Bist du eigentlich auch auf Facebook vertreten? Das Finde ich für die Planung immer sehr hilfreich, bin übrigens wie du auch noch relativ neu hier im Forum bzw. nicht so aktiv. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...