Jump to content

Fehler bei Multiman Lumino ?


Dacow
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Lumino sollte seinen Spell: Kazam erst mit Brankdmarken 6 nutzen können.

Brandmarken 4 ist ein Fehler, denn Lumino ist dafür designet in einem vollen Multiman Team seine Kraft erst zu entfalten.

Grüße

Dacow

Bestätigung seitens Ankama:
http://www.krosmaster.com/en/forum/1156-rules-questions/46958-lumino-card?poid=194916

Edited by Dacow
Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage bezüglich der Multimen:

Wenn ich alle 6 Multimen im Team habe, komme ich ja nur auf 5 Brandmarken, da der Schatten nen Schurke ist. Muss ich also anstelle des Schattens einen doppelt belegen, oder darauf hoffen dass der Gegner einen Ritter der Gerechtigkeit nimmt um Luminos Kazam und seine Kraft Feuerfuxblut nutzen zu können ?

Das Selbe beim Schatten: 7 Brandmarken kann ich ja nur durch die Wahl des Gegners erreichen !?

 

Ich mag keine doppelte Figurenbelegungen.. :/

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja bei Multiman musst du ein Teams aus 6 Multiman auf dem Brett  (nicht Shadow) haben damit Brandmarken 6 triggert.
Und 7+ Bandmarken hat du korrekt erkannt geht aktuell nur, wenn der Gegner dann ebenfalls Multiman spielt.

Es wird aber in Zukunft neue Multiman geben, womit man dann besser synergieren kann - wahrscheinlich dann auch unterschiedliche Level. Näheres dazu hat Ankama noch nicht bekannt gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, danke !

Schade dann kann man aktuell Luminos Potential ja noch gar nicht nutzen, wenn man nur eine Ausgabe der Ultimen besitzt, außer der Gegner wählt Captain Amakna (vom Schatten ganz zu schweigen).

Hatte ich erwähnt, dass ich doppelt Belegungen nicht mag ? :D

Will ich auch gar nicht erst mit anfangen, ist mir preislich dann doch zuviel: für mich heißt es 'catch 'em all' und nicht 'catch 'em twice'.. ^^

 

Dann bin ich mal auf die Zukunft gespannt. :)

Link to comment
Share on other sites

Gibt aber (zumindest zu Season 1 noch) coole Teams mit Multiman, doppel Belegungen sind aber nötig. schau mal mein video dazu vielleicht an:



Stelle alle Multiman und dann auch Team und Gameplay vor.
Link to comment
Share on other sites

Geiles Video. Dachte erst mhm okay.. die haben wenig Leben und sind schnell tot, somit schwindet die Zahl der Brandmarken schnell und viele Kräfte sind nicht mehr nutzbar. Allerdings Skale als dmg dealer derart zu verwenden klingt echt interessant.

Aber ob ich mir dennoch nen weiteres Multimenpack kaufen werde, ich weiß nicht.. erstmal online antesten ! :D

Link to comment
Share on other sites

Freut mich das mein Video dir gefallen hat, werde bald wieder neue machen und weitere mit kommentiertem Gameplay

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...