Jump to content

[Letter from Silent Hill] SH Inhaltsverzeichnis


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Sei gegrüßt stummer Mitleser,

 

An dieser Stelle möchte ich eine Hilfe zur Orientierung in dieser Forenrunde bieten. Dieses Inhaltsverzeichnis enthält allerlei nützliche Links und Informationen rund um diese Runde.

 

Diese Forenrunde umfasst, wie der Titel schon vermuten lässt, die Geschichte des zweiten Teils des Silent Hill-Franchises. Wie ich hoffe sehr getreu, aber ich kann nichts versprechen. Ich sehe das eher als ein Experiment an.

 

Hiermit wünsche ich viel Spaß mit allen In- und Offgame-Links dieser Forenrunde:

 

Technisches zum Spiel selber

- SH und Forenrunden allgemein

- Off-Game-Bereich

- Regeln und Hinweise

 

Über den Protagonisten

- Charaktervorstellung

 

Spielbezogene Threads

- Nichtspielercharaktere

- Handout-Archiv

- Gegenstandskompendium

- Mysterien

- Bestiarium

 

Liebe Grüße

Blackdiablo

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...